Ich möchte Euch an dieser Stelle informieren, dass der Main Event dauerhaft geschlossen ist.
************************************************** Who knows where the road will lead us? Only a fool would say **************************************************
Einerseits geht damit eine Ära der deutschen und weltweiten Sinatra-Szene zu Ende. Auch für mich war der Main Event anno 1999 meine allererste Anlaufstelle zum Thema Sinatra im Netz.
Ich kann Deine Beweggründe jedoch absolut nachvollziehen - und Alfred hat ja schon angedeutet, dass es trotzdem nicht das Ende ist.
Mein Freund, vielen herzlichen Dank für über ein Vierteljahrhundert großartige Arbeit und wertvollen Dienst an unser aller Frank.
Wehmütige Grüße, Andreas
Wie eben schon am Telefon meinem Freund mitgeteilt - echt traurig das Ganze...da zerstört so ein Abmahnunternehmen ein Lebenswerk. Aber vielleicht gibt es ja doch mittelfristig die Möglichkeit, die von Bildern bereinigte reine Information wieder zugänglich zu machen. Tim
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Der Main Event ist ein Herzstück der deutschsprachigen Sinatra Gemeinde, und es ist sinatratechnisch wohl das Lebenswerk von Cheffe - es trägt aber auch viele Gene der DSS - und Hand aufs Herz - wir werden wohl auch einen entsprechenden Teil der User stellen, also jener Menschen, für die er all die Jahre diese Riesenarbeit geleistet hat. Also mir geht es ja jetzt schon ab.
Ich denke da steht auch die gesamte DSS in einer gewissen Pflicht oder besser noch Verantwortung. Es braucht da jetzt sicher eine längere Nachdenkpause, und ich weiß ja, dass Cheffe im Moment ohnedies mehr als ausgelastet ist, auch in Sachen Sinatra. Und mir ist schon klar, dass unser Alltag meist nicht nur von Langeweile geprägt ist, aber ich erlaube mir da jetzt als Präsi im Namen der DSS volle Unterstützung für die künftigen Wege anzubieten, und damit schliesse auch ich mich ein.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Also der Main Event ist ein wahres Herzstück und war mir all die Jahre ein treuer Begleiter. Ich bin überzeugt, dass wir nach einer Denkpause, den wieder in einer modizfierten an den Start bringen natürlich mit dir Andreas.
Wie wir das machen müssten wir in aller Ruhe gemeinsam überlegen.
too many chiefs and not enough indians around this place
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.