Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

18.03.2002 19:15
Habe mir heute "Ocean's Eleven" gekauft. Zitat · Antworten
Ich habe mir heute bei Saturn die Ocean's Eleven DVD für 11,99€ gekauft.Extrem geil!
Der Ton ist zwar in Mono,dafür aber klares Bild,zig Untertitel,3 Sprachen,Szenenanwahl und Specials(Stars und Besetzung,Tonight Show mit Frankie,Kommentare von Frankie,etc.,Orte von Las Vegas,...)

Und ich habe sogar andere youngsters gesehen,die sich über die Sinatra CDs hergeamcht haben.Super!


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

18.03.2002 21:45
#2 RE:Habe mir heute "Ocean's Eleven" gekauft. Zitat · Antworten
ach,ja,es ist natürlich das Original Frankie und seine Spießgesellen ,nicht das remake


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

18.03.2002 22:52
#3 RE:Habe mir heute "Ocean's Eleven" gekauft. Zitat · Antworten
Eine ganze Episode der Tonight Show ist da auch drauf???

Apropos Frank Jr. :
Der war erst Gaststar in einer "The Sopranos" Episode als er selbst.


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

19.03.2002 06:40
#4 RE:Habe mir heute "Ocean's Eleven" gekauft. Zitat · Antworten
Ich weiß nicht,wie lang die show ist,aber er ist Gastmoderator für Johnny Carson und spricht mit Angie Dickinson über den Film(Mitte der 80er,würde ich schätzen).


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

19.03.2002 11:56
#5 RE:Habe mir heute "Ocean's Eleven" gekauft. Zitat · Antworten
Hi Denis,

ein bischen früher; es ist die Tonight Show vom 14.11.1977.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

19.03.2002 13:26
#6 RE:Habe mir heute "Ocean's Eleven" gekauft. Zitat · Antworten
ooops:-)
Irgendwie sieht er da älter aus.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tontechnisches Experiment untermauert eindrucksvoll die These, Sinatra habe währ
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
5 11.01.2002 18:46
von Tim Bialek (Gast) • Zugriffe: 1340
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0