Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.06.2002 20:05
#16 RE:Zuletzt gehörtes Sinatra-Album Zitat · antworten
Seit Monatane hatte ich keinen Sinatra freien Tag.
Ich höre aber trotzdem mal Armstrong, Dean Martin; Sammy Davis jr, Liza Minelli, Bing crosby...
Ich versuch aber mal wenn ich wirklich dengenzen Tag weg bin auch vor dem schlafengehen kein Lied anzuhören 8zum einen weil ich dann die ganze Platte anhör und gar nimmer isn Bett komm, zum anderen mal auf Entzuig zu kommen und mich mehr als ohnehin schon zu freuen Sintatra zu hören.

Anderseits, wenn man (und das will ich jetzt mal von mir behaupten) den einen Tag eine Dorseyaufnehme hört und am anderen Tag eines der letzten Konzerte dann hat man zwar Sinatra gehört aber wirklich 2 unterscghiedliche Richtungen.

Ích wünsche euch mal auf dem Weg viel Spaß mit der Musik und wenn Golden Girl herum ist, werde ich wohl (ganz sicher) auch eine Sinatra Platte auflegen!


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.694

05.08.2002 21:53
#17 RE:Zuletzt gehörtes Sinatra-Album Zitat · antworten
Hallo !

Sehr verspätet auch von mir dazu etwas:
Gerade höre ich wieder mal mein Lieblingsalbum (hat sich auf diesem Platz lange behauptet): "Point Of No Return"
Durch die sagenhaft gute Instrumentierung Axel Stordahls, die tolle Songauswahl und die tolle Darbietung Sinatras, der, entgegen der weit verbreiteten Ansicht, durch seine Unlust auf Capitol die Lieder mehr oder weniger heuntergespult zu haben, wahnsinnig viel Gefühl und Ausdruck in die Songs legt, machen dieses Album zu einem absoluten Hörgenuss !

Mein Lieblingssong auf diesem oftmals unterbewerteten Album ist für mich ein Klassiker, den er, ähnlich wie "More", leider nie mehr vortrug; nämlich "When The World Was Young."
Toll, dass er auch nach der Columbia-Version noch einmal "There Will Never Be Another You" singt. Ein Album, das ich von Anfang bis Ende toll finde, von der Melodie kann ich vielleicht am wenigsten mit "I'll Remember April" anfangen.

Beste Grüße
Tim


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra-Album von Bob Dylan
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
1 16.01.2015 18:16
von martin • Zugriffe: 362
NEUES SINATRA ALBUM - NEUENTDECKTE SONGS
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
9 01.04.2003 14:23
von Jan Lachmann • Zugriffe: 587
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0