Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

20.06.2002 20:09
FS Quizfrage - stimmts denn? Zitat · Antworten
Hallo Leute!
Ich habe gerade ein altes spiel gefunden, zu dem auch Quiz-Fragen gehören. Und wie ich mir die so durchlese bin ich über eine Frage gestolpert die euch eventuell interessieren könnte.Ich selber hab die Lösung nicht gewusst. Ich weiss auch überhaupt nicht ob das stimmt oder ob das bloß so ne art Gerücht ist.Falls jemand etwas über die Richtigkeit oder den Grund weiss würde es mich sehr interessieren!

Also nun erst mal diese Quiz-Frage :

"WIE HIE? DER WEISSE PUDEL, DEN MARILYN MONROE VON FRANK SINATRA GESCHENKT BEKAM?"

richtige Antwort: "Mafia"


Also dann allen noch einen schönen, wenn auch regnerischen Abend!
Katta


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

23.06.2002 21:38
#2 RE:FS Quizfrage - stimmts denn? Zitat · Antworten
Meine Antwort:
Warte bis Bernhard wieder on kommt.

Oder schau mal bei www.metager.de oder google. unter Marylin Monroe und Frank und Hund.
Da müsste vielleicht eine Nachricht kommen.


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

24.06.2002 00:10
#3 RE:FS Quizfrage - stimmts denn? Zitat · Antworten
Moin!

Diese Info fand ich auf einer Marylin Monroe-Homepage:

In Antwort auf:
9. Maf: Maf was a little white French poodle who was given to MM in New York by Frank Sinatra. Sinatra had purchased the dog from Natalie Wood's mother. As has been widely reported, Marilyn named the dog "Maf" because of Frank Sinatra's alleged mafia connections. lnterestingly, to spite Arthur Miller, Marilyn used to let Maf sleep on an expensive white beaver coat that Miller had presented her. When Marilyn returned to live in Hollywood, she had Maf flown back to be with her. Following her death, Maf was inherited by Frank Sinatra's secretary, Gloria Lovell.


Beste Grüße

Jan


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

24.06.2002 10:45
#4 RE:FS Quizfrage - stimmts denn? Zitat · Antworten
Meaner than a junk-yard dog... rrrrr-wuff!

Leroy B.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0