Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

10.01.2003 20:58
Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten

Eben habe ich meine Frank Sinatra Unterschriftentasse bekommen


Leider gab es nur eine im Angebot, als ich die Tasse gesehen habe, hab ich mir gleich noch eine gewünscht!
Hat jemand von euch noch so eine Tasse?
Wenn ja wie gefällt sie euch und wieviel kostet sie?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

10.01.2003 21:13
#2 RE:Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten

Keine Ahnung, wo gabs die denn und was ist darauf zu sehen? Eigentlich steh' ich nicht so auf das Sammeln solcher Devotionalien, aber Kaffeetasse klingt ja ganz erträglich. Außerdem, falls es mehrere Motive gibt, wärs natürlich schön, irgendwann alle Tassen im Schrank zu haben! ...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

10.01.2003 21:49
#3 RE:Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das ist eine weiße Tasse mit Frank SInatra's Gesicht und Oberkörper der 60er Jahre und eine Unterschrift rechts: Sincerely Andreas Sturm

Die Tasse gab es bei eBay.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

10.01.2003 22:31
#4 RE:Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Unterschrift rechts: Sincerely Andreas Sturm


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

10.01.2003 23:22
#5 RE:Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten

Ach ne ich mein Frank Sinatra!!!


Na das war aus gewohnheit weil ich bei Briefen auch immer Sincerely schreib und dann ja gleich mein Name.

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

11.01.2003 04:52
#6 RE:Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten

Tolle Sache - das würde doch herborragend zu meiner Nachttopfsammlung passen. (blöd wär allerdings eine Verwechslung

Na gut ich geb's ja zu, Sinatra 80th Sektgläser hab ich mir auch gekauft ...

Gruß, Alfred

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

11.01.2003 07:51
#7 RE:Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sinatra 80th Sektgläser hab ich mir auch gekauft

Sekt ist ja auch was edles. Was Nachttöpfe betrifft...
"It's something daring, the in-continental"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

11.01.2003 13:41
#8 RE:Frank Sinatra Unterschriftentasse Zitat · Antworten

Ich möchte Dich daran erinnern, daß wir hier jugendfrei bleiben wollen, weshalb ich mich für die Verbindung von Sektgläsern und Nachttöpfen - auch wenn sie durch meine Schuld entstanden ist - unbedingt distanziere.
Aber was lernen wir: ALLES HAT SINATRA-Bezug
Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Posteraktion »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statue of Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
4 27.12.2021 10:15
von marcusprost • Zugriffe: 520
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0