Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.016

21.02.2003 19:35
Sinatra fürs Handy Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand von euch, wo man Klingeltöne (polymorphe?), Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder fürs Handy von Ol' Blue Eyes im Netz finden kann? Gibts sowas überhaupt?
Ich suche allerdings nicht die 0815-Klingeltöne à la "My Way" oder "Strangers in the night" (was natürlich nicht bedeuten soll, dass mir die Songs nicht gefallen; ganz im Gegenteil :-))
sondern ich suche eher Töne wie "Come Fly With Me" oder "My Kind Of Town" oder "Bad Leroy Brown"
Wer von euch weiß, wo ich sowas finden kann?

dankend
marc


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

21.02.2003 21:32
#2 RE:Sinatra fürs Handy Zitat · antworten

Ich habe auch schon nach den Klingeltönen gesucht und aber nur welche für Nokia gefunden.
Dies waren die Melodien zu New York New York und Love and Marriage.
Andrere sind mir leider nicht bekannt.
Ich muss dich leider enttäuschen wegen den anderen Klingentönen.
Da FranK Sinatra zur Zeit nichtmehr in dne Charts vertreten ist kann man mehr als froh sein das im Moment 4 Klingeltöne von ihm verfügbar sind.
Von meinem Siemens M 35 weiß ich allerdings das man Lieder selbst komponieren kann.
Hier kann ich dir die Noten schicken.

Versuch es in Anzeigen von bravo oder anderen Jugendzeitschriften ob du da eventuell Glück hast oder geh einfach mal auf www.klingeltöne.de oder meine Homepage www.beepworld,.de/members16/as1896, da müsste eine Rumbrik sein für Klingeltöne in der du nach links schauen kannst.
Ich glaube unter www.klingeltöne.de kannst du dir auch bestellen.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn du seine ergebnisse hier posten würdest.
Ich mach mich auch mal gleich schlau.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.016

22.02.2003 13:13
#3 RE:Sinatra fürs Handy Zitat · antworten

Ich hab bis jetzt nur auf http://www.handy.de unter der Rubrik Jazz als polyphonen Klingelton "The Lady Is A Tramp" gefunden. "Don't Mean A Thing If It Ain't Got That Swing" wäre auch noch möglich.
Aber bis jetzt hab ich keinen weiteren Erfolg gehabt.
Selbstkomponieren geht mit meinem 3510i leider nicht :-(

marc


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.794

22.02.2003 18:46
#4 RE:Sinatra fürs Handy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Selbstkomponieren geht mit meinem 3510i leider nicht :-(

Kopf hoch, bald ist ja wieder Weihnachten und dann kannst Du Dir ein neues Siemens-Telefon schenken lassen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
18 Jahre: Sinatra - The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 03.10.2017 01:19
von marcusprost • Zugriffe: 210
Konnte Sinatra überhaupt singen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Stevie
6 26.06.2016 14:27
von alfred • Zugriffe: 1088
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0