Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

27.05.2003 12:29
Sinatra Double Zitat · antworten

Gerade frisch aus dem Gästebuch:

Hi,
ich suche ein Frank-Sinatra-Double für einen kleinen Auftritt Ende Juni 2003 in München. Wer kann helfen?
Danke!! Claudia

Schade, dass Claudia kein Kanzler- oder Prinzendouble sucht.... Selbst einen Helmut-Kohl-Imitator-Wettbewerbgewinner haben wir ja hier...

Vielleicht hat ja doch jemand Interesse! Jupp????

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.037

27.05.2003 13:18
#2 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

Wieso iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??????????????????????????????


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

27.05.2003 16:54
#3 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

Nur Du könntest Soliloquy als Bossa-Nova bringen!


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.784

27.05.2003 20:06
#4 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

Nun, Sinatra-Sänger gibt es ja einige. Über die Qualität mag sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber wer jemanden haben will, der zumindest im weitesten Sinne an Sinatra zu erinnern versucht, wird sicher fündig.
Ob Rehbock, Schobesberger, Runge, Schifter und wie sie alle heißen, irgendjemand findet sich schon, wenn man ein paar Euro übrig hat ;)


Marcus


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

27.05.2003 20:15
#5 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

Wenn man die Euros stattdessen in den Ammersee wirft, gibts wenigstens noch schöne Geräusche dafür

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.037

27.05.2003 20:53
#6 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nur Du könntest Soliloquy als Bossa-Nova bringen!


Wie darf ich das denn nun interpretieren??

Jupp? oder ?


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

27.05.2003 20:54
#7 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

Natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.037

27.05.2003 21:39
#8 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

...... dann is ja jut

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

27.05.2003 21:45
#9 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

OK also was iss - trittst Du auf? Ich will ein Ticket!!!

"I will go out and make it or steal it or taaaaaaaake it
or diiiiiiiiiiieeeeee"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.037

27.05.2003 22:19
#10 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

WENN ich auftrete, dann bekommst du sogar eine Freikarte!

Jupp


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 987

27.05.2003 22:23
#11 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ob Rehbock, Schobesberger, Runge, Schifter und wie alle heißen, irgendjemand findet sich schon

also Marcus, dass Du Meister-Imitator Herb Runge vergessen hast.... *shocking*
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

27.05.2003 22:34
#12 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

Kaum kommt man ne zeit nich her kennt man sich schon nich mehr aus...
???


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.784

27.05.2003 23:04
#13 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ob Rehbock, Schobesberger, Runge, Schifter und wie sie alle heißen, irgendjemand findet sich schon

also Marcus, dass Du Meister-Imitator Herb Runge vergessen hast.... *shocking*

Wieso vergessen? Habe ihn doch genannt. So eine Größe kann man einfach nicht vergessen


Marcus


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

28.05.2003 00:47
#14 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

***Kaum kommt man ne zeit nich her kennt man sich schon nich mehr aus...???***

Don't worry, Dominik, pal, NONE of the names mentioned is worth a dime!

Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 987

28.05.2003 22:32
#15 RE:Sinatra Double Zitat · antworten

In Antwort auf:
Don't worry, Dominik, pal, NONE of the names mentioned is worth a dime!

Außer Herb Runge halt... Sorry Marcus, ohne den Vornamen habe ich ihn nicht erkennt, denn ich habe seine Sinatra-Interpretationen nur als sehr herb in Erinnerung!

Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Company für Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
18 02.05.2009 14:15
von Marc • Zugriffe: 1322
Sinatra-Vinyl "Made In Japan"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 26.05.2006 17:48
von bdvogel • Zugriffe: 1311
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0