Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.704

03.07.2003 09:44
Der wütende Frank Zitat · antworten

Hallo!

Unter diesem link

http://www.celebrityrants.com/content/celeb_sinatra.html

kann man hören, was passierte, wenn man einfach die Bühne betreten hat, während Sinatra auftrat. Ich wünschte manchmal, ich hätte den Mut, das so manchen besoffenen Idioten entgegenzuschleudern, für die ich schon die zweifelhafte Ehre hatte zu spielen...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.07.2003 12:44
#2 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Wirklich passiert?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.168

03.07.2003 12:50
#3 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Eine besonders wohlwollende Seite dürfte es aber nicht sein, mit dem Mafia- und dem Altzheimer-Link
Gruß, Alfred
Schon gebucht? 8. bis 10. August 2003 DSS-Treffen in Wien


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.07.2003 13:41
#4 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Ich hab mal das Alzheimer Lied voir längerer Zeit unbewusst runtergeladen.
Er verwechselt dort altbekannte Lieder den Text.
Die Seite allgemein ist eine "Fun-Page".
Es hat hier nichts mit wohlwollen oder negativen zu tun, geszielt gegen einzelne Personen.
Die Seite zieht Leute der ganzen Welt die in der Öffentlichkeit stehen durch den Kakao.

Ich hab nur gefragt ob es wirklich so war, den in Rio hat ert ja auch versucht dem einen der auf die Bühne kam einen Hieb zu versetzen.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.704

03.07.2003 14:21
#5 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Ich hab' mich um die anderen Links der Seite überhaupt nicht geschert, interessiert mich auch nicht besonders. Ich hatte nur schon zuvor von diesem Ausraster Franks gelesen und jetzt hat jemand aus der amerikanischen mailing list diesen link ausfindig gemacht.
Passiert ist das Ganze in San Carlos, im Circle Star Theater, am 13.11.88. Ein weiteres Mitglied der erwähnten Liste war Zeuge des Vorfalls.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.168

03.07.2003 15:00
#6 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Naja, es ist ja allgemein bekannt, daß er es nicht leiden konnte, wenn er bedrängt oder gar geschubst wurde. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich reagiere in diesen beiden Punkten auch sehr heftig. Dazu kommt, die besondere Situation während eines Auftritts: Wenn er sich auf der Bühne quasi fallenlassen muß, dann muß er sich auch sicher fühlen können, wenn dann wahnsinnige auf ihn losstürmen, verstehe ich schon wenn einer für Außenstehende etwas überreagiert.
Gruß, Alfred
Schon gebucht? 8. bis 10. August 2003 DSS-Treffen in Wien


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.07.2003 15:27
#7 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Naja ich hab ja nie gesagt das ich es nicht verstehen würde.
Andrere Stars habe auch nicht anderst reagiert ...

Beispiel Kohl und Eier ...
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.704

03.07.2003 18:29
#8 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Auch wenn ich "Ausraster" geschrieben habe, kritisiere ich das, was er gemacht hat, überhaupt nicht. Die Bühne ist für den Künstler und für niemand sonst.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.795

03.07.2003 19:29
#9 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Genau,
abgesehen davon, daß Sinatra den Betreffenden ermahnt hat, scheint ja letzterem nichts passiert zu sein. Jedenfalls habe ich noch nichts von einem mysteriösen Verschwinden dieser Person nach dem Vorfall gehört. Er scheint also Sinatras Wut überlebt zu haben und damit ist doch alles in Ordnung .


Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

03.07.2003 19:49
#10 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Get off the stage, idiot .... Recht hat er
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.007

04.07.2003 23:51
#11 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab mal das Alzheimer Lied voir längerer Zeit unbewusst runtergeladen.
Er verwechselt dort altbekannte Lieder den Text.

Hallo Andreas,

"das Alzheimer Lied"? Wo gibt's das? Hab ich leider nicht gefunden....

Danke, Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

05.07.2003 00:08
#12 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Bei imesh.com.

Nein da verdreht er Songtitel wie "My kind of town ... is" und weiteres.


Im Großen und Ganzen eben eine Wortspielerei, harmlos im Vergleich was mit anderen gemacht wird. Ich schau mal ob ichs noch hab oder höchstwahrcheinlich gelöscht.

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

05.07.2003 00:18
#13 RE:Der wütende Frank Zitat · antworten

Ok hier in Ausschnitten:

Frank Sinatra has Alzheimer but is hasn't thrown him down.
His new Album "I remember what's her Name?"
Is alivalibe for you now he sang this great hits.

Dann ein Sinatra Imitator:
Luck be an (eggrime???) tonight...
Love and tractors, love and tractors...
I've got you under my house...
Chicago is a wonderful band ...
My funny Terpentine sweet commig Frankenstein...
My kind of town (Silverstone is???)...


Dann ein Interview:
You're favourite movie:
??? and the man with the golden nose

a few Hollywood freinds?
We hang with the Six-pack.
Shirley Mc Clain, Hasel Bishop, Jimmy Davis Jr.,


Und dann noch anderes wo er singt und über breakfast gefragt wird ...


Im Interview hab ich schon schmunzeln müssen mit Six-pack oder Jimmy Davis Jr., aber im Grosen und Ganzen ist wenn man alles hört das meiste Quatsch in dem vieles nicht gelungen ist!

Was meint ihr?
Wer hat die Alzheimerhits noch?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Obama lauscht Frank & Count
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Miner
4 31.08.2015 16:57
von talkwithvolk • Zugriffe: 468
über Franks Essgewohnheiten
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
1 23.07.2015 15:05
von marcusprost • Zugriffe: 418
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0