Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

11.07.2003 22:29
DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

Hallo!

Lange, lange habe ich mich gewehrt die 3 letzten DVDs zu kaufen - aber letztendlich hat mich Eure einhellige Meinung bezüglich "Concert for the americas" überzeugt. Da waren die anderen beiden DVDs eher Beiwerk - zu Unrecht wie ich heute festgestellt habe. Ich hatte ganz vergessen, dass die Disco-Versionen von "Night and Day" und "All or nothing at all" auf "Sinatra and Friends" sind.

Aaaaaber....

Da habe ich mir doch Tony Bennett angeguckt und frage mich nun, ob er so schlecht ist, wie ich ihn in Erinnerung hatte, oder ob er, das muß er wohl nach Euren letzten Beiträgen, einen schlechten Tag erwischt hat?!?!? Für mich hatte er die Ausstrahlung einer "polnischen Gewürzgurke" bei diesem Special. Selbst John Denver hält stimmlich mehr "dagegen" als Tony Bennett. Außerdem scheint Denver eher auf einer Wellenlänge mit Sinatra zu liegen. Ob nun er (Bennett), oder vielleicht Loretta Lynn der schlechteste Partner an diesem Abend war, dass soll jeder für sich entscheiden.

Vom Bild von "Concert" bin ich aber restlos begeistert! Ich denke der Ton ist auf den Original-Videos immer noch besser, aber nie habe ich "The Voice" besser und klarer gesehen.

Was denkt Ihr über die "letzten 3 DVDs"? Lohnt sich der Kauf, wenn man die Videos hat? Meine Meinung: Eher nicht - schade um´s Geld!

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

11.07.2003 22:52
#2 RE:DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

Moin, ich habe mir jetzt auch meine letzten Drei bestellt. Der Kauf der - bisher 9, bald 12 - DVD's hat sich für mich VOLL GELOHNT, auch, weil ich die Videos nicht habe!!


Bis dann

Jupp


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.688

11.07.2003 22:54
#3 RE:DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

Ich habe just heute mir etwas gegönnt - als kleines Geschenk für mich, weil ich mich zumindest bis Jahresende wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählen darf - und hatte beim Media Markt die Wahl zwischen "Sinatra And Friends" und dem "Main Event." Ich denke, dass es richtig war, sich für letzteres zu entscheiden. Besonders dann, wenn man nur die deutsche Ausgabe des altbekannten Braveworld Videos besitzt.

Das waren leider die einzigen DVD's, die greifbar waren und die ich noch nicht hatte. Eigentlich hätte ich auch gerne "Concert For The Americas" genommen (gibt's ja Gott sei Dank auch einzeln), denn die Bildqualität ist wirklich super.

Das mit den DVD's von Sinatra ist so eine Sache... Hat man nur die dt. Ausgabe der Videos, lohnt sich der Kauf zumindest einiger Shows schon. Dass du dir das Zeug anschaffst Andreas, wo du doch stolzer Besitzer der englischen Ausgabe bist, wundert mich schon ein bisschen. Denn Bild und Ton sind hier, meiner Erinnerung nach, doch schon sehr gut...
Aber ich kann dich ja verstehen, was dich letztendlich umtreibt: Haben...Haben....Haben...

Fast noch mehr begeistert hat mich allerdings mein zweites Geschenk - eine DVD mit einem Konzert von Tony - sorry Andreas.
Es handelt sich um einen Auftritt im Jubilee Auditorium in Edmonton, Kanada aus den 70ern. Das Konzert wurde wohl unter dem Titel "Tony Bennett Sings" im TV ausgestrahlt und ist jetzt als DVD erhältlich. Titel: An Evening With...Tony Bennett (ACE 11050 B).
Tolle Versionen von "My Funny Valentine" und "In My Solitude."
Vielleicht kann Michael mal schreiben, von wann das ist...

Tim

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.381

11.07.2003 23:00
#4 RE:DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

Hallo Tim,

ich verweise mal einfach auf diesen Thread: http://2006773.homepagemodules.de/topic....21591&id=283930
Die dort besprochene DVD enthält das gleiche Konzert.

Grüße,
Michael


--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.782

11.07.2003 23:02
#5 RE:DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe just heute mir etwas gegönnt - als kleines Geschenk für mich, weil ich mich zumindest bis Jahresende wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählen darf

Tim, na dann, herzlichen Glückwunsch.

In Antwort auf:
Haben...Haben....Haben...
Wer will das nicht ????

In Antwort auf:
Eigentlich hätte ich auch gerne "Concert For The Americas" genommen (gibt's ja Gott sei Dank auch einzeln), denn die Bildqualität ist wirklich super.

Kann ich bestätigen. Das Bild (und auch Frank) ist bei "Americas" wirklich traumhaft.


Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.688

11.07.2003 23:26
#6 RE:DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kann ich bestätigen. Das Bild (und auch Frank) ist bei "Americas" wirklich traumhaft.

Haben wir ja auch damals zusammen gesehen oder?

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

11.07.2003 23:54
#7 RE:DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Americas"

Nicht genommen? Das vielleicht sogar beste Konzert auf DVD!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.782

12.07.2003 10:42
#8 RE:DVD "Sinatra and friends" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Haben wir ja auch damals zusammen gesehen oder?

Stimmt, als Du damals in Berlin warst. ;)
Das Konzert habe ich inzwischen glücklicherweise schon häufiger sehen können, schließlich gehört "Americas" zu meinen Lieblingskonzerten. ;)

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DVD "Frank Sinatra & Friends - Angel Eyes"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von crooner
4 10.07.2003 18:02
von crooner • Zugriffe: 452
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0