Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

04.10.2003 02:30
Wieviel Abschiedstourneen gab Frank Sinatra??? Zitat · Antworten

Als ich vom Karlsruhe Spiel (gegen Cottbus 3:1 gewonnen) heimkam fragte mich meine Oma wieviele Abschiedstourneen Frank Sinatra gab.
Im Zusammenhang von einer Talkshow (ich glaube es war Beckman) in der es wegen Howard Carpendale erwähnt wurde.
Ich möchte nurmal wissen wieviel Abschiedstournen Frank Sinatra nun gab und ob die Zahl die mir meine Oma nannte stimmt.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

04.10.2003 11:38
#2 RE:Wieviel Abschiedstourneen gab Frank Sinatra??? Zitat · Antworten

Keine!

Zwar schrieben die meisten Berichterstatter so etwa ab der "Diamond Jubilee Tour" 1990/1991 immer etwas von Abschiedstourneen, aber eine offizielle Bezeichnung von Seiten Sinatras gab es in keinem dieser Fälle. Immerhin bedruckten die Konzertveranstalter 1993 die Tickets für Sinatras Deutschland-Konzerte mit "Abschiedsgala" - was FS dementieren ließ. Einzig im November 1994 gab es ein dürres Statement des Inhalts, Sinatra werde ab 1995 keine Auftritte mehr absolvieren.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

04.10.2003 13:47
#3 RE:Wieviel Abschiedstourneen gab Frank Sinatra??? Zitat · Antworten

So habe ich auch zuerst geantwortet.
Es waren 8 meinten sie, vielelicht daachten sie die letzten Tourneen eben.
Es hieß ja in dne Zeitungen seine nie enden wollenden Abscheidstournen.
Der Rücktritt war ja auch 1970 abprupt.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

04.10.2003 15:06
#4 RE:Wieviel Abschiedstourneen gab Frank Sinatra??? Zitat · Antworten

Ja, Holger würde vermutlich dafür plädieren, daß Sinatra mit den Abschiedstourneen schon Anfang der 60er Jahre angefangen hätte.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

04.10.2003 17:09
#5 RE:Wieviel Abschiedstourneen gab Frank Sinatra??? Zitat · Antworten

Nein Holgers Antwort wäre "viel zu viel" gewesen!

Aber damit hat er natürlich unrecht!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.287

04.10.2003 17:46
#6 RE:Wieviel Abschiedstourneen gab Frank Sinatra??? Zitat · Antworten

vor allem wäre die Antwort länger gewesen ...
Gruß, Alfred

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statue of Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
4 27.12.2021 10:15
von marcusprost • Zugriffe: 515
Udo Jürgens über Frank Sinatra (Interview 2014)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
36 22.12.2014 21:23
von marcusprost • Zugriffe: 3517
Frank Sinatra Unterschriftentasse
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
7 11.01.2003 13:41
von alfred • Zugriffe: 883
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1