Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

24.10.2003 20:42
12 CD-Box Zitat · Antworten

Hallo Sinatra Freunde!

Nun ist es soweit. Ich habe mir die ganzen 12 CD der Columbia Years 1943-1952 Box angehört. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!! Nun kann ich sogar Herr Schnabels Plädoyer an Herr Vetterli verstehen. Während dem anhören sind natürlich wieder ein Eindruck nach dem anderen über mich gekommen. Unter anderem auch die Erkenntnis das Frank das Lied: „The Coffee Song“ schon in so früher Zeit sang. Tolle Version. Oder auch etliche Arten von Titeln die ich so noch nicht kannte. Was mir auch ab und an durch den Kopf ging ist die Tatsache, dass Sinatra in einem Alter war wie man es zum größten Teil in den verschiedensten Casting Shows findet. Da fällt einem gleich auf das es wohl so etwas, wie Frank, so schnell nicht mehr geben wird.

Ich habe die Box schon in meine private Datenbank katalogisiert. Dabei viel mir auf das nicht bei allen Liedern der Arrangeur steht. Wenn dem so ist, ist dann anzunehmen das Axel Stordahl die Lieder arrangiert hat? Wehre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2