Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

24.01.2004 08:42
#16 RE:BILLY MAY UND MILT BERNHART GESTORBEN Zitat · Antworten

Für Billy May und Milt Bernhart gibts diesmal zwei Wochenthemen nebeneinander.

Die großartige Ann Miller spielte außer in den genannten Sinatra-Musicals auch in "Easter Parade" (neben Fred Astaire und Judy Garland) und der Verfilmung von "Kiss Me Kate" mit.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

05.02.2004 23:23
#17 RE:BILLY MAY UND MILT BERNHART GESTORBEN Zitat · Antworten

Rob Bamberger, ein amerikanischer Radiomann, der seit knapp dreißig Jahren jede Woche eine dreistündige Radioshow zum Jazz & Swing anbietet, hatte am letzten Wochenende auch einen schönen Tribute für Milt Bernhart im Programm, den die amerikanische Sinatra-"The Voice"-Mailingliste (auf der Milt Bernhart seit 1999 Mitglied war) mit vorbereitet hat.

Bis zum nächsten Montag kann man die Show hier noch hören:

http://www.wamu.org/hotjazz/index.html

Der Bernhart-Tribute beginnt etwa bei Minute 20 und dauert für den Rest der ersten Stunde an; auch zwei Sinatra-Songs werden gespielt, natürlich "Skin" (mit Bernharts legendärem Solo) und sein Lieblingslied "So Long My Love" (siehe Wochenthema). Man kann im RealPlayer einfach auf die entsprechende Beginnzeit vorrücken.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0