Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2 | 3
Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

14.02.2004 16:20
#31 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

So gefällt es mir auch viel besser. Die Schriftart ist zwar nicht ganz mein Fall, aber das ist ja wirklich nur Geschmackssache. Danke Andreas!

Grüße,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

14.02.2004 16:31
#32 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

auch von mir ein dickes Lob, sieht wirklich klasse aus. Allerdings würde ich es nicht über die ganze Seite machen, wirkt irgendwie zu wuchtig für meinen Geschmack. Die Größe von der Navigationsleiste "Forum Übersicht" bis "FAQ" (bzw. mit der Schaltfläche Admin) oder ein kleines bisschen größer würde ganz gut aussehen...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

14.02.2004 19:03
#33 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
irgendwie führt das neue Banner jetzt dazu, daß das gesamte Forum breiter wirkt.
Leute mit kleinem Monitordurchmesser müssen jetzt ständig nach links oder rechts schieben, was die Handhabung des OME deutlich unattraktiver macht.

Nur so als Hinweis.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

14.02.2004 21:08
#34 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Hallo Marcus - meinst Du, dass noch jemand mit einem 15-Zoller ins Internet geht? Ich habe mich vor über einem Jahr von Holger davon überzeugen lassen, dass dies niemand mehr tut.

Kleine (nicht bös gemeinte) Anmerkung: Deine Webseite muss ich auch mit meinem 17-Zoller scrollen .

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

14.02.2004 22:04
#35 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Andreas, ich finde es toll, dass Marcus - immerhin der "Ohne TV Marcus" - sich überhaupt der modernen Technik gegenüber aufgeschlossen zeigt und sogar einen PC besitzt ....!

Jupp


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

15.02.2004 10:22
#36 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Also, ich sitze gerade vor einem 15-Zoller und finde das sehr nervig, um ehrlich zu sein, zumal es sogar bei 17-Zöllern auch so sein soll...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

15.02.2004 10:34
#37 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Wahrscheinlich habt Ihr auch nur 256 Farben eingestellt . Habe es angepaßt, damit auch Ihr den vollen Durchblick habt .

Viele Grüße

Andreas

P.S.: Ist das Päckchen nicht angekommen, Tim?
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

15.02.2004 11:29
#38 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Bestimmt, bin aber im Moment nicht zu Hause oder glaubst Du etwa, ich gehe och mit einem vorsintflutlichen 14-Zoller ins Netz?

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

15.02.2004 19:18
#39 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo Marcus - meinst Du, dass noch jemand mit einem 15-Zoller ins Internet geht? Ich habe mich vor über einem Jahr von Holger davon überzeugen lassen, dass dies niemand mehr tut.

Kleine (nicht bös gemeinte) Anmerkung: Deine Webseite muss ich auch mit meinem 17-Zoller scrollen


Andreas, ich habe keine Ahnung, wieviele Netznutzer welche Monitorgröße haben. Sicher gibt es irgendwo eine Statistik, ich habe aber beim kurzen Suchen im Netz nichts brauchbares finden können. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob die Zahl der Besitzer von kleineren Monitoren wirklich schon so gering ist, daß sie keine Rolle mehr spielt.


Marcus

P.S.:
Mein altes Forum sah ich auf meinen Monitor immer ohne hin- und herschieben.


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

15.02.2004 19:25
#40 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mein altes Forum sah ich auf meinen Monitor immer ohne hin- und herschieben.

Wann? Geh mal rein - ich muss ab und an scrollen
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

15.02.2004 19:27
#41 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wann? Geh mal rein - ich muss ab und an scrollen

Das liegt nur ran, daß da immer irgendwelche Leute was reingeschrieben haben


Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

17.02.2004 11:11
#42 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Andreas, habe es Dir im Chat schon gesagt, ich möchte mich aber auch noch mal hier hanz offiziell dafür bedanken, daß Du die Spaltenbreite wieder verändert hast.
Millionen Kleinmonitorbesitzer - und potentielle OME-Nutzer - werden es Dir danken.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

17.02.2004 18:12
#43 RE:Neues Banner? Nanu! Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich an, obschon ich nicht weiß, ob mein 17-Zoller schon zu den Kleinmonitoren zählt...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0