Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.743

24.02.2004 15:31
Sinatra Nancy Barbato Zitat · Antworten

Hallo,

sie heirateten 1938 aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor Nancy Tina Frank Sinatra jr.Es ist die Ehe wo ich die wenigsten Informationen habe.Ich weiß nur das Nancy Barbato heute immer noch mit 83 in Los Angeles lebt.Sie hat im auch immer lange Zeiit seine zahlreichen Affären verziehen.

Trafen sich die beiden nach der Scheidung nochmal oder nicht?

Wie war ihr Verhältnis zueinander?

Ich erhoffe mir Aufklärung?

Also Bernhard und Andres ran an die Tasten!!!!

Gruß

Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

24.02.2004 15:59
#2 RE:Sinatra Nancy Barbato Zitat · Antworten

Hallo Alexej,

schau doch einfach mal auf die offizielle Familienwebsite http://www.sinatrafamily.com, da gibts eine eigene kleine "Abteilung" über Nancy sr., die übrigens dieses Jahr bereits 87 Jahre alt wird. Und in Nancys (juniors) Buch über FS "An American Original" schreibt sie ausführlich über das Verhältnis ihrer Eltern, die zeitlebens engstens befreundet geblieben sind, da gibts alles en detail nachzulesen und auch viele schöne gemeinsame Photos aus den späten Jahren. Das Buch ist auch online zu sehen.
Kennengelernt haben die beiden sich im Sommer 1934, also vor demnächst 70 Jahren. Geheiratet haben sie 1939 (nicht 1938).

Wie im anderen Thread schonmal gefragt, welche Bücher zu FS hast Du denn so schon gelesen?

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.743

24.02.2004 16:03
#3 RE:Sinatra Nancy Barbato Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe zwei Bücher über Sinatra gelesen und eins über Dean Martin.Zu diesen Themen die ich wissen will standen nicht so viel drin.

Des von Sinatra war von der Arte-Editon und eines unter den Titel I did it My way weiß aber gerade nicht von wen. Ich schaue später nach.......

Schöne Grüße
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

25.03.2019 09:04
#4 RE: RE:Sinatra Nancy Barbato Zitat · Antworten

Nancy sr. 25. März 1917 - 13. Juli 2018

https://www.youtube.com/watch?v=05BG3PX33Ro


Volker

..................................

Ni dieu, ni maître.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 1376
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0