Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

11.06.2004 19:52
Biographie Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, arbeite ich zur Zeit an einer chronographischen Diskographie. Leider sind im Bereich Columbia die bestehenden Webseiten fehlerhaft oder lückenhaft, aber ich arbeite daran eine verläßliche Diskographie zusammmenzustellen (genug Bücher habe ich ja ).

Aber mir liegt etwas schwer im Magen, dass der "Main Event", ich glaube als einzige Webseite, immer noch keine Biographie online hat. Klar, man kann sich alles selber zusammensuchen und findet mehr als man braucht , aber so eine echte Biographie wäre schon toll, oder?

Jedes mal wenn ich anfange, dann merke ich, dass es ein Buch wird und breche ab....

Wie wäre es, wenn wir zusammen eine Biographie schreiben würden? Online!
Ist mal eine Idee und ich hoffe auf Zustimmung. Was meint Ihr?

Danke für´s Lesen und hoffentlich auf Beteiligung,

viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

11.06.2004 19:56
#2 RE:Biographie Zitat · Antworten

Gute Idee, Andreas!
Ich werde mich auch gerne daran beteiligen, allerdings glaube ich, dass wir zusammen mehr als nur ein Buch bekommen werden .
Wie "ausführlich" soll es denn werden? Nur das "grobe" beispielsweise über seine Filmkarriere oder auch mehr Details?

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

11.06.2004 19:58
#3 RE:Biographie Zitat · Antworten

Solange es Spass macht es zu lesen, so lang kann es werden .
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

11.06.2004 21:06
#4 RE:Biographie Zitat · Antworten

Hmmmmh....
alleine zu der turbulenten Schiffahrt entlang der nordamerikanischen Ostküste nach der Eheschließung mit Mia ist schon manches geschrieben worden.
Nur so als Beispiel
Die FBI-Akten geben auch eine Menge her.
usw ... usw...

Also, wenn wir hier eine Biographie erstellen wollen, können wir uns auf ein Werk mit 20 Bänden und 80 Unterbänden gefaßt machen. Die MEGA wird nichts dagegen.

Also, ich bewundere ja ehrgeizige Projekte. Ich habe nur die Befürchtung, daß es diesmal etwas zu ehrgeizig sein könnte.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

11.06.2004 21:15
#5 RE:Biographie Zitat · Antworten

Marcus, Du hast doch auch ´ne Bio auf der Homepage....
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

11.06.2004 21:17
#6 RE:Biographie Zitat · Antworten

Nur eine klitzekleine Andreas.
Die wäre aber nicht Main-Event-würdig.
Was der ME macht, macht er richtig und wenn es bei Dir eine Sinatra-Biographie gibt, dann erwarte ich nunmal MEGA-Dimensionen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


UNLV Benefit »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Bert-Kaempfert-Story
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
22 03.11.2004 22:11
von crooner • Zugriffe: 2912
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0