Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

25.06.2004 18:36
Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Hallo,

nach längerer Zeit der Abwesenheit,möchte ich nun wieder ein neues Thema eröffnen.Lauran Bacall die die Ehefrau von Bogart war hat Sinatra bei soggenannten Rat Pack kennen gelernt.Ende der Vierziger Jahre machten sie die Kneipen von L.A unsicher.Gemeinsam zogen sie gegen den Ausschus für amerikafeindeliche Fragen.Später
wollten sie beihnahe heiraten,aber es hat nicht geklappt.

Deshalb ein paar Fragen:

Wie war ihr Verhältnies zueinander vor und nach ihrer Trennung?

Wie lange waren sie zusammen?

Haben sie sich danach noch getroffen?

Bitte helf mir!!!!!1


Gruß


Aleksej Schicke


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

25.06.2004 18:44
#2 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Bacall, die doch übrigens Lauren und nicht Laura heißt wenn ich mich richtig erinnere, soll ja mal gesagt haben:

"I wish Frank Sinatra would just shut up and sing"

Aber kann mir mal jemand erklären, wie man beinahe heiraten kann?

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

25.06.2004 18:46
#3 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Marc, durch Verlobung z.B.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

25.06.2004 18:47
#4 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

25.06.2004 19:01
#5 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Also verloben kannst du dich im Forum schon, probiere es mit Uli doch einfach mal aus!!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

25.06.2004 19:49
#6 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

25.06.2004 19:52
#7 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Das Zitat von der Dame finde ich - ohne Absolutheitsanspruch natürlich - ziemlich treffend, wenn sie es denn so gesagt haben sollte.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

25.06.2004 22:56
#8 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nach längerer Zeit der Abwesenheit,

komisch, mir ist eine längere Abwesenheit gar nicht aufgefallen
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

28.06.2004 16:56
#9 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Zum Verhältnis Sinatra/Bacall empfehle ich die Lektüre von David Nivens beiden Autobiographien "The Moon's A Balloon" bzw. "Bring On The Empty Horses". Beide sind auch auf deutsch erschienen und sollten sich irgendwo auftreiben lassen. Über Sinatra gibt's da zwischendrin immer wieder eine ganze Menge Interessantes zu lesen. Wenn ich David Niven richtig verstanden habe, begann die - von Außenstehenden nicht unbemerkt gebliebene - Affäre zwischen Frank Sinatra und Lauren Bacall bereits deutlich vor Humphrey Bogarts Ableben, so daß Sinatra es vor lauter Schuldgefühlen nicht mehr wagte, ihm in den letzten Wochen seines Lebens noch unter die Augen zu treten (und letztendlich auch seiner Beerdigung wohl aus angemessener Pietät fernblieb).

Arne


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

28.06.2004 19:11
#10 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Lauren Bacall hat sich dazu umfassend persönlich geäußert in einem Interview mit Peter Bogdanovich im Frühjahr 2002. Auszüge des Interviews erschienen (auf Deutsch) im Magazin der "Süddeutschen Zeitung", das komplette Interview-Transskript (auf Englisch) gabs mal auf der SZ-Homepage zum Download. Falls dort nicht mehr verfügbar, kann ich die Datei (also das *englische* Originaltransskript) gern jedem Interessenten zumailen. Es sind 117 Seiten.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

28.06.2004 20:11
#11 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Hallo,

Bernhard würdest du bitte mir es auf Deutsch oder Endlish zumailen?

Gruß
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

28.06.2004 22:38
#12 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Ich wollt erst sagen Bernhard post es doch!


Aber nach dem Zitat:

In Antwort auf:
(also das *englische* Originaltransskript) gern jedem Interessenten zumailen. Es sind 117 Seiten.


Bitte ich trotzdem lieber um eine zusendung per mail.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

28.06.2004 22:47
#13 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Ich wollt erst sagen Bernhard post es doch!


Aber nach dem Zitat:

In Antwort auf:
(also das *englische* Originaltransskript) gern jedem Interessenten zumailen. Es sind 117 Seiten.


Bitte ich trotzdem lieber um eine zusendung per mail.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

28.06.2004 22:54
#14 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Watch your mailbox - sollte in diesen Minuten eintrudeln.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

28.06.2004 23:07
#15 RE:Sinatra und Laura Zitat · Antworten

Das würde mich auch interessieren, Bernhard. Bitte, bitte.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 81
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1