Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

31.07.2004 08:53
Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Hallo,

ich schlage das Album L.A is my Lady als Monatsthread wenn das schon dran war dann The Main Event oder Cycles.

Was schlägt ihr vor.

Gruß
Aleksej Schicke


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

31.07.2004 09:00
#2 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Nachdem das schöne Album " I remember Tommy" bis jetzt kaum Beachtung gefunden hat, wäre ich i.M. gegen ein weiteres Album. Andere Vorschläge?
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

31.07.2004 09:02
#3 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Hallo,

na gut dann das TV-Special The Main Event,ein Thread das du nehmen musst das Bild von Oben ist auch aus den TV-Special.

Gruß
Aleksej Schicke


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

31.07.2004 13:45
#4 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Ich habe heute u.a. "Eine Nummer zu Groß/ A hole in the head" auf DVD bekommen. Wie wäre der Film als Thema?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6815782-1898951

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

31.07.2004 13:46
#5 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Andreas, du hast Recht (*Selbstauspeitsch*)zu I remember wollte ich mich auch noch näher äußern ....


Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

31.07.2004 13:53
#6 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

You'r A bump.. - nur so als Überleitung zum letzten Monatstopic.
"Eine Nummer zu Groß/ A hole in the head"
Ich liebe diesen Film und das Thema paßt zur Jahreszeit - und setze daher "High Hopes" , dass es dieser Film wird.
Weiters liebe ich just diesen Teil von Miami, der im Prinzip - inklusive der Parkuhren - auch heute noch so aussieht wie in diesem Film.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

31.07.2004 14:39
#7 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Hallo,

stimmen wir ab ich bin für das TC-Special The Main Event.

Gruß
Aleksej Schicke


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

31.07.2004 15:50
#8 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Hallo,
auch ich bin ein großer Freund von "Eine Nummer zu groß" und würde mich freuen, wenn dieser wunderbare Film Gegenstand des nächsten Monatsthemas werden würde.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

31.07.2004 18:22
#9 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Hallo,

ich kenn den Film nicht aber ich seh schon ich bin wieder ein Einzelkämpfer.

Wie immer

Gruß
Aleksej Schicke


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

31.07.2004 18:49
#10 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Hallo Alex, das ist keine persönliche Geschichte!
The Main Event ist natürlich ein absoluter Klassiker, die zurechtgeschnippselte Platte/CD ist bei mir eine der sogenannten Inselplatten - es ist höchstens ein wenig schade für ein Sommer-Topic und es wäre sehr passend im kommenden Oktober, aber durchaus auch jetzt ein ausgezeichneter und gut passender Vorschlag.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

01.08.2004 10:29
#11 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich kenn den Film nicht aber ich seh schon ich bin wieder ein Einzelkämpfer.

Wie immer


Hallo Alex, da kaufst Du diesen Monat mal keine CDs und LPs für 700 Euro sondern nur für 690 € und von den 10 Euro kaufst Du Dir den Film .

In Antwort auf:
auch ich bin ein großer Freund von "Eine Nummer zu groß" und würde mich freuen, wenn dieser wunderbare Film Gegenstand des nächsten Monatsthemas werden würde.

Ich bin sehr froh, dass diese nette Hoffnung auch eine Mehrheit gefunden hat

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

01.08.2004 10:30
#12 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Main Event wäre doch nun wirklich passend für den Oktober 2004 - 30 (!) Jahre später.
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

02.08.2004 01:41
#13 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Main Event wäre doch nun wirklich passend für den Oktober 2004 - 30 (!) Jahre später.

30 Jahre gibt es Deine Seite nun bald schon Auf so alt hätte sich sie gar nicht geschätzt
Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


lebaron Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 103

02.08.2004 13:29
#14 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Auch wenn ich damit vollkommen gegen den Strom schwimme, wäre ich für ein weiteres Album !

Swing oder etwas getragenes - ist dabei eigentlich 'Wurscht' ... !

Viel Spaß.

Basti
____________________________________

... proud of her - ****

She takes the winter and makes it summer, but summer could take some lessons from her.


lebaron Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 103

02.08.2004 13:31
#15 RE:Vorschlag für Monatsthread Zitat · Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Es gibt ja schon ein neues Thema ...
____________________________________

... proud of her - ****

She takes the winter and makes it summer, but summer could take some lessons from her.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorschlag zum Topic of the Week
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von thorstenbode
0 08.01.2005 13:28
von thorstenbode • Zugriffe: 535
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0