Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.045

18.09.2004 19:26
An evening with Frank and friends Zitat · Antworten

Ich hab mal wieder in meinen (restlichen) LP´s gekramt und "An evening with Frank and friends" REP 54 100 (RS 5382) herausgefischt.

Darauf folgende Titel:

Guys And Dolls (m. Dean Martin)
Guys And Dolls (Reprise)
Old Devil Moon
When I´m Not Near The Girl I Love
So In Love (Reprise)(m. Keely Smith)
Some Enchanted Evening
Fugue For Tinhorns (m. Bing Crosby u. Dean Martin)
Some Enchanted Evening (Reprise)(m. Rosemary Clooney)
Twin Soliloquies (m. Keely Smith)
I´ve Never Been In Love Before
We Open In Venice (m. Dean Martin u. Sammy Davis Jr.)
This Nearly Was Mine
The Oldest Established (m. Bing Crosby u. Dean Martin)
Luck Be A Lady

Wie ich finde eine interessante Zusammenstellung. Ist übrigens "Made In Germany". 1978

Mich wundert das diese LP nie auf CD erschienen ist.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

18.09.2004 19:28
#2 RE:An evening with Frank and friends Zitat · Antworten

Die LP liest sich wirklich sehr nett ....


Jupp


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

19.09.2004 09:34
#3 RE:An evening with Frank and friends Zitat · Antworten

Hallo!

Ich bin noch nicht im Besitz von dieser Kollektion, aber sind die Lieder von der LP nicht auf der Selbigen drauf?

Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

19.09.2004 12:06
#4 RE:An evening with Frank and friends Zitat · Antworten

Ja, es gibt viele Überschneidungen - "An Evening with Frank & Friends" ist eine comp., während die Reprise-Theatre box ein neues und leider wieder verworfenes Alben-Konzept darstellt, in der sich die Stars von Reprise einzelnen Musik-Theaterstücken widmen.
"An Evening with Frank & Friends" war eine extrem lohnenswerte (und bei uns nur kurz erhälltliche) Comp, mit absoluten Traumnummern, die man sost kaum bekommen konnte, wie z.B. "We open in Venice". Aber es sztimmt schon, da ist viel von der Theatre-Box, das wiederum liegt daran, dass die nicht sehr verbreitet war.
Gruß, Alfred


http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.045

19.09.2004 12:37
#5 RE:An evening with Frank and friends Zitat · Antworten

Na, dann werde ich mir wohl doch noch die "Repertory Theatre" anschaffen müssen.

Vielen Dank!

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

19.09.2004 13:34
#6 RE:An evening with Frank and friends Zitat · Antworten

Ich denke ja (und Du wirst mich dafür hassen oder lieben ...) - obwohl es aus reiner Frank-Sicht für Reprise-Boxen-Besitzer nichts bringt.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
New Years with Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Tony
7 10.01.2008 02:07
von marcusprost • Zugriffe: 552
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0