Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

01.11.2004 10:18
November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Liebe Freunde im OME,
leider ist ja nicht überall heute ein Feiertag und einige von Euch werden heute arbeiten müssen... . Nichts desto trotz auch im November ein neues Thema, was eigentlich alle interessieren müßte, wie die Diskussion zu "Nancy Sinatra" zeigte.

Thema soll diesmal sein, "Was fehlt noch an Veröffentlichungen" und "Was sollte dringend veröffentlicht werden?". Vielleicht sollte ja auch einiges lieber nicht veröfffentlich werden, hier könnte dann Holger bestimmt viel zu schreiben .

So oder so hoffe ich auf eine gute Diskussion. Sicherheitshalber noch einmal der Hinweis, das bitte keine direkten Angebote oder Fragen zu Bootlegs im Forum gestellt werden. Sicherheitshalber, da die Diskussion möglicherweise darauf hinaus läuft.

Viele Grüße und einen schönen "Allerheiligen",

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

01.11.2004 10:29
#2 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Ich hoffe, dass Nancy ihre Andeutung wahrmacht und das Retirement-Konzert veröffentlicht. Daran würden wir alle unsere helle Freude haben.

In der Tat: Es gibt Leute, die arbeiten heute...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

01.11.2004 10:32
#3 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Also etwas, was ich unheimlich gerne mal hören würde und was sich einfach veröffentlicht gehört ist "Remember" (Elton John), das er am 17. July 1978 aufgenommen hat.
Das stünde ganz oben auf einer "to do"-Liste für Nancy. Ansonsten denke ich gehört alles veröffentlicht, was FS im Studio aufgenommen hat. Vor allem natürlich die Songs selbst, aber durchaus auch Alternate Takes.

Soviel dazu am Feiertag!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

01.11.2004 12:00
#4 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Leider ist Reprise schon ein grober Fehler passiert, der nicht mehr gut zu machen ist: Was wäre mit "Twelve Songs Of Christmas" anstatt der neuen Reprise-Collection? Um den Kaufreiz zu steigern, hätte man dieses Album evtl. als Double Feature mit "America I Hear You Singing" herausgeben können.
Weiters frage ich mich gerade, wann man endlich die M-G-M Soundtracks wie "On The Town", "High Society" oder "Anchors Aweigh" in kompletter Form finden wird. Ich schätze, hier wäre George Feltenstein am Zug.
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

01.11.2004 16:38
#5 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Schön wäre es, zumindest alle Originalalben auch auf Einzel-CDs herauszubringen (und dann bitte auch verfügbar zu halten - im Moment verschwindet eins nach dem anderen vom Markt). Da fehlen noch einige, von Reprise zum Beispiel die folgenden LPs:
--- Have Yourself A Merry Little Christmas (Reprise FS 2019, die Weihnachtsplatte vom Reprise Musical Repertory Theatre-Team)
--- America I Hear You Singing (FS 2020)
--- The Twelve Songs of Christmas (FS 2022)
--- Sinatra 65: The Singer Today (R 6167)

Bei Live-Sachen schiene mir am wichtigsten, etwas aus den vielen dutzend im Caesars Palace in Las Vegas zwischen 1974 und 1985 professionell aufgenommenen Konzerten zu machen, wenn nicht alles, dann schon ein 3- oder 4-CD-Set.

Mit Feiertagsgrüßen ,
Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

01.11.2004 21:01
#6 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bei Live-Sachen schiene mir am wichtigsten, etwas aus den vielen dutzend im Caesars Palace in Las Vegas zwischen 1974 und 1985 professionell aufgenommenen Konzerten zu machen, wenn nicht alles, dann schon ein 3- oder 4-CD-Set.



Im Idealfall gäbe es mal wieder einen Koffer (und evt. wieder eine unlimitierte Volksausgabe) mit den genannten Livekonzerten.
Jetzt wo so viele die "Reprise Complete"-Sachen haben, ist das Interesse an diesem Thema irgendwie erloschen.
Wißt Ihr noch vor vier Jahren Da war "der Koffer" noch Gegenstand eines fast jeden Gesprächs und Chatabends. Inzwischen interessiert sich kaum noch jemand für das Thema.

Wird Zeit, daß mal wieder was Neues in dieser Richtung kommt.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

01.11.2004 21:21
#7 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Ich persönlich würde mir die Veröffentlichung des letzten Konzerts und Auftritts Dezember 94' Fukuoka bzw. Palm Springs 95' auf DVD wünschen!

Hoffentlich wird mein Wunsch erhört!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

01.11.2004 21:54
#8 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Hallo!

Was ist eigentlich der aktuelle Stand was Veröffentlichungen betrifft? Gibt es konkrete Projekte die eine Chance haben in näherer Zukunft verwirklicht zu werden?

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

01.11.2004 22:01
#9 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Außerdem wäre natürlich noch eine "Deutschland-Box" wünschenswert, mit allen erhaltenen Deutschlandkonzerten.
Insbesondere würde mich mal ein Komplettkonzert von Frankfurt 1991 interessieren, ohne Schnipsel.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

01.11.2004 22:06
#10 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Du Marcus, das schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum.

Eine Landesbox.

Das bedeutet von Deutschland, England, Frankreich, Spanien Italien usw ...

4 oder 5 Konzerte aus jedem Jahrzehnt.

Das wäre was ...
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

07.11.2004 15:43
#11 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Hallo,

mir würde schon das Retiremant Konzert von 1971 reichen oder nur das Stück Thats Life die ultimative Version.Auf DVD wäre natürlich Sinatra in Brasil und live in Egypt 1979 allein schon wegen der wunderschönen Kulisse.

Das wärs ich bin bescheiden.

Gruß
Aleksej Schicke


lebaron Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 103

07.11.2004 15:48
#12 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Ganz kurz und nicht bescheiden - ich will ALLES, was aus dem Studio kam auf CD und alles was LIVE aufgezeichnet wurde auf DVD
____________________________________

... proud of her - ****

She takes the winter and makes it summer, but summer could take some lessons from her.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

07.11.2004 15:54
#13 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

mir fehlen auch die TV-Shows, vor allem auch mit Dean Martin
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

07.11.2004 23:16
#14 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen


Für Ägypten 1979 besteht ja Hoffnung, denn der Konzertfilm (restauriert vom Museum für Radio & Television Arts in Los Angeles) ist in einem erstklassigen Zustand.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

07.11.2004 23:41
#15 RE:November 2004: Noch fehlende Veröffentlichungen Thread geschlossen

Heutzutage gibt es von Jedem und von Allem Konzerte in 5.1 Ton. Ich würde mir wünschen, wenn es einmal ein Sinatra-Concert, aufgenommen von verschiedenen Positionen, geben würde.

Meine Favoriten wären:

Westchester 1977
Concert for the Americas
und natürlich
The Main Event

Grüße

Andreas


------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0