Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

08.11.2004 12:12
"Where Or When" Sinatra-Datenbank Update Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

seit heute ist das zweite große Update der Sinatra-Datenbank/CD-Rom verfügbar, die nunmehr auf über 35.000(!) Sinatra-Songs und Aufnahmen erweitert worden ist. Infos gibts auf http://www.whereorwhen.site.nl (Englisch).
Wer seine Version updaten möchte, erhält dort auch alle weiteren Infos, bitte Registrierungsnummer und Paßwort bereithalten.

Wer die Datenbank noch nicht besitzt, aber damit liebäugelt: Wie schon bisher gilt für Mitglieder der DSS eine Rabattregelung beim Neukauf, Infos dazu wie auch zur Datenbank (auf Deutsch) unter http://www.deutsche-sinatra-society.de/disko.php

Viele Grüße an alle,
Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra-Vinyl "Made In Japan"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
13 13.05.2023 17:02
von alfred • Zugriffe: 2468
"Where Or When" CD-Rom UPDATE
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 31.03.2003 21:58
von bdvogel • Zugriffe: 893
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0