Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.747

02.02.2005 20:36
FS in Rosenheim Zitat · Antworten

Hallo,

war heute in der Ausstellung Good bye Bayern Grüß Gott Amerika.Eine sehr gute Ausstellung,habe heute ein Bild von FS gesehen mit den Henry Jacobs Kapelle von 1932 sein erster Auftritt.

Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

02.02.2005 20:52
#2 RE:FS in Rosenheim Zitat · Antworten

Hallo Alexej,

klingt ja spannend, die Ausstellung (wie lange läuft die denn noch)? Ende 2005 kommt sie nach Aschaffenburg, glaube ich. Zum Thema Auswanderung paßt FS ja immer ganz gut hinein!

1932? Hmmh... Sinatras erster dokumentierter Auftritt war 1933 im State Theatre in Jersey City. Stand bei dem Bildtext eine Ortsangabe dabei? Mein Tip wäre ansonsten eher, daß es das Gruppenbild von 1937 ist aus dem "Rustic Cabin", das FS mit dem Orchester Bill Henri & The Headliners zeigt (S. 31 in Nancys Buch von 1998)?
Gibt es bei der Ausstellung einen Katalog zu kaufen, in dem vielleicht das Bild auch drin ist?

Viele Grüße,
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.747

02.02.2005 21:07
#3 RE:FS in Rosenheim Zitat · Antworten

Hallo,

ja es gibt einen Katalog zu kaufen,den habe ich leider nicht gekauft weil es draußen geschneit hat.Vielleicht bekomme ich den Katalog noch.Unten auf dem Bild stand die Jahresangabe 1932 mit den Henry Jacobs Kapelle,unten steht das es sein erstes Konzert war.

Gruß
Aleksej Schicke


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

03.02.2005 19:24
#4 RE:FS in Rosenheim Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja es gibt einen Katalog zu kaufen,den habe ich leider nicht gekauft weil es draußen geschneit hat.


Ja ich kenn das. Wenn es draußen schneit, kauf ich drinnen auch selten Kataloge. Auch wenn es dunkel ist, halte ich mich abends zurück. Man sollte wirklich nur an nebelfreien Frühlingsvormittagen Ausstellungskataloge kaufen, am besten natürlich montags.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.747

03.02.2005 21:52
#5 RE:FS in Rosenheim Zitat · Antworten

Hallo,

du ich habe nur einen kleinen Rucksack gehabt,das Buche wäre Nass geworden und das wollte ich nicht.

Aleksej Schicke


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

03.02.2005 23:25
#6 RE:FS in Rosenheim Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja ich kenn das. Wenn es draußen schneit, kauf ich drinnen auch selten Kataloge. Auch wenn es dunkel ist, halte ich mich abends zurück. Man sollte wirklich nur an nebelfreien Frühlingsvormittagen Ausstellungskataloge kaufen, am besten natürlich montags.


Königsblaue Grüße

Jupp


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2