Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

23.07.2005 20:48
Gutes Angebot? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gestern habe ich bei Ebay diesen Artikel bestellt:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Ist das ein guter Preis?


Thorsten
-------------------------
There‘s a smile on my face
For the whole human race


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

23.07.2005 20:59
#2 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Nö, das bekommst du hier auch für 17,99 (bei Saturn z.B.).
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

23.07.2005 21:02
#3 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

ABer das Boset ist doch gut, nä?

Thorsten
-------------------------
There‘s a smile on my face
For the whole human race


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

23.07.2005 21:03
#4 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Da hatten wir doch schon mal einen Thread - ist quasi eine abgespeckte Billigversion der legendären Columbia-Box.
Dürfte sein Geld auf alle Fälle wert sein.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

23.07.2005 21:04
#5 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Thorsten, der Kauf lohnt, keine Frage!
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

23.07.2005 21:29
#6 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Ist es denn eine gute Alternative zur berhmten Columbia-Box?
Und wie sieht es mit der Tonqualität aus?

Thorsten
-------------------------
There‘s a smile on my face
For the whole human race


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

23.07.2005 21:36
#7 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Keine Ahnung - ich hab "nur" die echte Box.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.743

23.07.2005 21:36
#8 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Hi,

bei Zweitauseins gabs das Set zeitweise für 13 Euro.

Aleksej Schicke
You make me feel so young


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

23.07.2005 22:33
#9 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

... nein lieber alex, bei 2001 gabs das set immer nur zum Preis von 16,99. Ich habe einen Laden in Gehnähe und bin Newsletterabonnent, alles andere wäre mir aufgefallen. Die DiskyBox ist klanglich besser als die Columbia Box, da sie ein wesentlich besseres Klangfundament in den tiefen Frequenzen besitzt. Die Columbia Aufnahmen klingen etwas schwachbrüstig, was das angeht. Fragt sich nun, wo dieses Fundament herkommt: die Erklärung ist einfach: die tiefen Frequenzen werden durch Filter verstärkt, was manchmal etwas unnatürlich ist, aber meist gewinnt der Klang. Die ColumbiaBox ist dafür ein schöner Hingucker in Holz, mit einem wunderschön gemachten dicken Buch. Was die inhaltliche Differenz angeht, so hatte Bernhard mal in einem anderen Thread aufgeführt, welche Songs fehlen. Da es jedoch momentan schwierig ist, die Columbia Box überhaupt noch, und wenn dann meist für 100 Euro aufwärts, zu bekommen, kann man bei dem günstigen Preis, ungeachtet der Copyright-Problematik (50 Jahre Frist abgelaufen, daher kann jedes Label für Deutschen Markt neu mastern und veröffentlichen), sicher ohne Bedenken zugreifen.

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

23.07.2005 22:49
#10 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Geh einfach auf http://www.zweitausendeins.de, da gibt es sie für 16,99 plus Porto. Ich habe sie dort auch bestellt und zuschicken lassen. Warum eigentlich? Ich bummel doch gerne durch Essen ....
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

23.07.2005 22:51
#11 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

.. na eben, und jetzt hast Du ja auch jemanden an der Quelle. Und außerdem zu zweit, oder gar zu dritt(Desiree zuzwinker) bummelt es sich noch besser.

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

23.07.2005 22:55
#12 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Habe ich ja schon gesagt - nächstes Mal bummeln wir zusammen
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

23.07.2005 22:57
#13 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Und ich werde eingeladen!

Thorsten
-------------------------
There‘s a smile on my face
For the whole human race


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

23.07.2005 22:59
#14 RE:Gutes Angebot? Zitat · Antworten

Thorsten, du bist immer eingeladen! Aber Hannover ist weiter weg als Camp Lindford

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Angebote zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
15 09.10.2002 23:06
von ABergmann • Zugriffe: 1876
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0