Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.08.2005 18:55
Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Also langsam macht mir das Angst. Soviel neue Sachen innerhalb so kurzer Zeit. Ich kanns kaum glauben...

+++
Frank Sinatra Show with Bing Crosby and Dean Martin

From: Music Video Distibutors

For Immediate Release
August 22, 2005
FRANK SINATRA
Frank Sinatra Show with Bing Crosby and Dean Martin
Available on DVD
October 25, 2005
Through Music Video Distributors
Oaks, PA- Music Video Distributors and Quantum Leap are pleased to
announce the home viewing release of the Frank Sinatra Show with Bing
Crosby and Dean Martin for North American distribution on DVD.
In 1957, Timex sponsored a series of TV Variety Show Specials starring
Frank Sinatra and broadcast on The ABC Television Network. This show was
taped on October 19, 1958. The special guest stars are Dean Martin and
Bing Crosby and includes Dean Martin's less than subtle commercial for his
Hollywood restaurant whilst performing 'Wrap Your Troubles In Dreams'.
Also appearing are Mitzi Gaynor and a cameo by Jimmy Durante.
This program is re-mastered from the archive tape of the broadcast, and is
the original broadcast including the sponsors' promotional segments.
Whilst the quality of reproduction may not meet modern technological
standards, it is a rare record of three of the most popular performers of
the Twentieth Century performing together.
Track List:
HIGH HOPES - Performed by Dean Martin, Mitzi Gaynor and Bing Crosby with
Frank Sinatra
DAY IN AND DAY OUT - Performed by Frank Sinatra Timex Promotional Segment
TOGETHER - Performed by Frank Sinatra, Bing Crosby & Dean Martin
HURRICANE - Performed by Mitzi Gaynor
TALK TO ME - Performed by Frank Sinatra & Mitzi Gaynor
DANCING CHEEK TO CHEEK - Performed by Dean Martin, Mitzi Gaynor & Bing
Crosby - Timex Promotional Segment
WRAP UP YOUR TROUBLES IN DREAMS - Performed by Dean Martin
GIVE US THE OLD SONGS MEDLEY - Performed by Frank Sinatra, Dean Martin &
Bing Crosby
OLD MAN RIVER - Performed by Frank Sinatra, Dean Martin & Bing Crosby
HIGH HOPES - Performed by Frank Sinatra Timex Promotional Segment
IT WAS JUST ONE OF THOSE THINGS - Performed by Frank Sinatra
ANGEL EYES - Performed by Frank Sinatra
THE LADY IS A TRAMP - Performed by Frank Sinatra
MEDLEY, START EACH DAY WITH A SONG / INK A DOO / SO BABY WON'T YOU
PLEASE COME HOME - Performed by Peter Frank Sinatra, Bing Crosby & Dean
Martin with Jimmy Durante
Item# DM-2503
UPC# 022891250395
Street Date 10/25/05
Prebook cut off 09/20/05
Running time 60 minutes
Audio: AC3
Retail 14.95
+++

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

24.08.2005 18:58
#2 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Hi,

nachdem Film jetzt auch noch das.Klingt sehr sehr gut.Ist wahrscheinlich wieder aus der "weißen Reihe".
Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.08.2005 19:59
#3 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

*** In 1957, Timex sponsored a series of TV Variety Show Specials starring
Frank Sinatra and broadcast on The ABC Television Network. This show was
taped on October 19, 1958.
****

Der Promotion-Text ist mal wieder ziemlich daneben... unterschieden werden muß zwischen der Staffel "The Frank Sinatra Show" Herbst 1957-Sommer 1958 auf ABC mit wöchentlichen Sendungen, und den vier gesonderten Specials der Jahre 1959 und 1960 (zwei 1959, zwei 1960). Die 57/58er-Staffel wurde als Hauptsponsor von Chesterfield betreut, nicht von Timex.

Die neue DVD enthält das Special "The Frank Sinatra Show" (TIMEX) vom 19.10.1959 (nicht 1958). Es war, im Gegensatz zu den meisten Shows der 57/58er Serie, eine Live-Übertragung ohne Voraufzeichnung.

Eine klasse Show - man darf sich freuen!!!

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.114

24.08.2005 20:00
#4 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Klasse!

Gruß, Andreas

_______________


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.114

24.08.2005 20:03
#5 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Nun, das bezog sich auf die Neuerscheinung, nicht auf die Schlampereien...

Die Shows sind auch auf DVD höchstwahrscheinlich in schwarz-weiß?
Frage nur, weil es mit der Frank- und Bing-Christmas-Show so eine wunderbare farbige Weihnachtsüberraschung gab... ist da noch ähnliches in den Archiven?

Gruß, Andreas

_______________


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.08.2005 20:12
#6 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten


Nee, die ist schwarz-weiß. Die Bing-Weihnachtsshow in Farbe war allerdings eine Überraschungsentdeckung vor ein paar Jahren, scheint also durchaus nicht ausgeschlossen, daß da noch mehr unentdecktes schlummert.

Erinnert sei auch an das Dutzend zum Teil damals gar nicht benutzter Swing-Studioaufnahmen mit Nelson Riddle aus der 57/58er-Staffel, die 2002 neu entdeckt wurden (beim Radio-City-Spektakel 2003 verwendet, aber bislang immer noch nicht irgendwo erschienen).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

24.08.2005 20:16
#7 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Hi,

es sind schon viele Staffeln wie z.B "Welcome Elvis" rausgekommen oder Special mit Ella und das eine Special mit der Lena Horne aus der Frank Sinatra Show.

Frage ist es aus der gleichen Reihe? Ich habe "Welcome back Elvis" und da ist die Qualität mies.

Alex
You make me feel so young


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.08.2005 20:20
#8 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Promotion-Text ist mal wieder ziemlich daneben...

Also scheint es vom Estate abgesegnet zu sein...

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

25.08.2005 00:56
#9 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

jaja.. klingt wirklich so alsob das OK von "oben" kommt

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

25.08.2005 01:03
#10 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Na Grund zur Freude - aber es wäre nett, wenn Mal was kommt, das man nicht schon auf video hat.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


MerseyRat Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 217

25.08.2005 08:32
#11 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Frage ist es aus der gleichen Reihe? Ich habe "Welcome back Elvis" und da ist die Qualität mies.

Alex

Alex, the quality of the other Timex shows should be much better than the second (sometimes third) generation Welcome Home Elvis show from the same series as unlike the Elvis tape for which no first generation copy is known to exist (wiped by techs at ABC? I think back in the 70s) pretty reasonable prints of the others are available.

p.s. Sorry about answering in English.
Marty : Speaking Softly


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

25.08.2005 10:48
#12 RE:Und schon wieder was neues... Zitat · Antworten

Hi,

thank you Mersery rat for your information.I didn´t about that.

Alex

PS:It´s not a problem answering in english
You make me feel so young


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gewinner im April-Quiz!! Neues Mai Quiz!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
3 20.05.2008 22:00
von Count 2.0 • Zugriffe: 1076
Neues Forum
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
0 28.12.2001 22:53
von nobody (Gast) • Zugriffe: 738
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1