Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

15.10.2005 12:32
Sinatra/Harald Rehberk Zitat · Antworten

Hi,

mit gerade zufällig auf die Seite http://www.sinatra.de gestoßen.Das ist die Seite von den Sinatraimitator Rehberck(ist aber sehr alt da wurde lange nicht mehr gemacht).
Ich wollte euch fragen:
Kennt einer von euch Herrn Rehberk?
Habt ihr den Mann schon auf unseren Club/Website hingewiesen?

Viele Grüße
Aleksej Schicke
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

15.10.2005 12:55
#2 RE: Sinatra/Harald Rehbock Zitat · Antworten


Hi Alex, ich persönlich finde ihn schlichtweg grauenvoll (wie gesagt, nur mein persönlicher Geschmack). Er spielt aber gewissermaßen "für uns" eine Rolle, denn in seiner Düsseldorfer Kneipe fand einst eines jener ersten Treffen statt (Marcus, Andreas K und Sascha, glaub ich?), die letztlich in die Initiativen zu DSS und OME mündeten.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

15.10.2005 12:57
#3 RE: Sinatra/Harald Rehbock Zitat · Antworten

Außerdem hatte er uns damals in einem Gespräch gesagt, dass er alles, sprich den Koffer hat
------------------------------
01.10.2005: 6 Jahre "Frank Sinatra - The Main Event" unter
http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

15.10.2005 12:59
#4 RE: Sinatra/Harald Rehbock Zitat · Antworten

Hi,

vielleicht sollten wir ihn mal anprechen.Sicherlich ganz intressant.

Alex
You make me feel so young


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

15.10.2005 20:26
#5 RE: Sinatra/Harald Rehbock Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hi Alex, ich persönlich finde ihn schlichtweg grauenvoll (wie gesagt, nur mein persönlicher Geschmack). Er spielt aber gewissermaßen "für uns" eine Rolle, denn in seiner Düsseldorfer Kneipe fand einst eines jener ersten Treffen statt (Marcus, Andreas K und Sascha, glaub ich?), die letztlich in die Initiativen zu DSS und OME mündeten.

Bernhard.


Verena war damals auch dabei. Lang ist es her, aber in der Tat ist damals der Beschluß gefaßt worden einen deutschsprachigen Sinatraverein zu gründen. Das war im April 2000 und kurze Zeit später würde im Yahoo-Forum schon kräftig über den Satzungsentwurf und den Vereinsnamen gestritten

Aber das steht alles garantiert irgendwo nachzulesen. Zur jungen DSS-Geschichte ist ja schon einiges geschrieben worden.
Sascha hat damals Herrn Rehbock mal angeschrieben, aber soviel ich weiß bis heute keine Antwort erhalten.

Gruß Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Graf Offline

Columbia Junior


Beiträge: 56

18.10.2005 19:06
#6 RE: Sinatra/Harald Rehberk Zitat · Antworten

War in den Laden ("Frontpage") 1990-1992 3,4mal. Habe Harald Rehbock (wird der so geschrieben?) dann nochmal neben mir an der Theke im Kölner Hyatt Hotel stehen, als weder er noch Gianna Nannini noch ich ein Autogramm vom dort sitzenden (und gerade seine letzte Deutschland-Tournee absolvierendem) Francis Albert bekamen..;)

Rehbock ist großer Sinatra-Fan. DAS macht ihn ja schon mal nicht unsympathisch. Habe sogar ne CD von ihm, wie mir gerade einfällt...aber stimmlich natürlich "unterste Kajüte" im Vergleich...
__________________________________________________
What are you doing the rest of your life?
North and South and East and West of your life
I have only one request of your life
That you spend it all with me


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0