Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

12.12.2005 18:58
Sinatrafamily-Page: Neues Intro Zitat · Antworten
Hört euch mal das neue Intro der Sinatrafamily an.

Toll gemacht!

http://www.sinatrafamily.com/


Tony,
Young at heart


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

12.12.2005 18:59
#2 RE: Sinatrafamily new Intro Zitat · Antworten

Habe ich mir heute gleich mit als eine der ersten Websites angesehen und ich muss sagen: ich bin ziemlich schwer enttäuscht!
Da gab's schon wesentlich bessere und schönere Intros auf der Seite...

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

12.12.2005 19:15
#3 RE: Sinatrafamily new Intro Zitat · Antworten
Dieselbe Musik (Nancys "For My Dad") gabs schon zum Vatertag 2005... ich hab zwar keine Ahnung wie schwer (oder nicht schwer) es ist, solche Intros zu machen, aber herausragend finde ich es gar nicht, im Vergleich mit manch anderem, was dort schon zu sehen war. Optisch wirkt das schwarz-weiß-"aluminiummäßige" Backgrounddekor auf mich sehr kalt, zumal auch die eingeblendeten Fotos schwarz-weiß sind (und warum mit schrecklich giftgrünem Rahmen?). Frank Sinatra war ein "Mann der Farben".

Naja, Geschmackssache. Der Text des Liedes jedenfalls ist schön.

Laut Nancys Kommentar sei das Ganze übrigens eine "Notlösung".

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

12.12.2005 19:18
#4 RE: Sinatrafamily new Intro Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Laut Nancys Kommentar sei das Ganze übrigens eine "Notlösung".

Passt aber momentan auf jeden Fall auch zur restlichen Policy...

Marc

(PS: Wie schön wäre es, wenn das neue "Duets"-Set auch nur eine "Notlösung" wäre und da noch was wesentlich besseres auf uns zukommt...!)
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 804

12.12.2005 20:31
#5 RE: Sinatrafamily new Intro Zitat · Antworten

We miss you so very much...

Diese Seite hätte zwar noch etwas schöner gelingen können, doch der Song und die Widmung an Frank lassen mich an dieser Stelle doch sehr melancholisch werden.

I miss you too, Frank

Franz


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

13.12.2005 10:15
#6 RE: Sinatrafamily new Intro Zitat · Antworten

Hallo.

Schade, die Idee super toll, die Umsetzung nicht gelungen. Ja geradezu laienhaft ?!?!?!?!?!

Für eine melancholische Stimmung ist die Farbwahl sehr daneben. Schade, schade, schade.

Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

13.12.2005 21:18
#7 RE: Sinatrafamily new Intro Zitat · Antworten
Haut mich nicht vom Hocker
und orangefarbene Silikon-Armbänder hat es von vvvvvv.sinatra.info schon vorher gegeben ....
Gruß, Alfred

---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

13.12.2005 22:51
#8 RE: Sinatrafamily new Intro Zitat · Antworten

Ich kann gar nichts sehen. Dieser Quicktimeplayer will bei mir auf dieser Seite irgendwie nichts anzeigen.
Na, ich habe wohl nichts verpaßt.

Viele Grüße,
Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


TV zu FS »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Page Cavanaugh 1922-2008
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
6 31.12.2008 15:42
von Bernhard • Zugriffe: 979
Neues Banner? Nanu!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von marcusprost
42 17.02.2004 18:12
von crooner • Zugriffe: 3794
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0