Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

11.07.2006 20:02
Update: 11.07.2006 !!!! Zitat · Antworten

Liebe (Sinatra-)Freunde, liebe Freunde des Main Event, liebe Leser,

da hat mich Marc ganz schön ans Arbeiten bekommen, denn ich erhielt von ihm 61 neue Übersetzungen. Nebenbei machte meine Tochter Sarah noch 5 Übersetzungen und ich musste feststellen, das ausgerechnet zu diesen Songs noch keine Informationen im Songindex waren.

Alle Bücher raus - alle Unterlagen und die Festplatte angeschmissen, denn die Songs müssen ja auch gehört werden.

Heute bin ich soweit und habe dieses große Update online gestellt.

Marc, Sarah - VIELEN, VIELEN Dank! So wächst und gedeiht der Songindex und wir haben, wenn wir das nächste Mal ein Album zur Hand nehmen direkt etwas zu lesen.

Bernhard - auch Dir, für Deine unermütliche Arbeit jede Woche neue Songs komplett neu zu beschreiben und zu übersetzen: VIELEN, VIELEN Dank. Ich schreibe nun deutlich weniger als Du und pro Song brauche ich im Schnitt knapp eine halbe Stunde - wie machst Du das bloß?

Die neue DVD "Schwere Jungen - Leichte Mädchen", die es seit dem 04.07.2006 zu kaufen gibt, habe ich auch direkt mit eingebaut.

Kleinigkeiten findet man immer, wo mal ein Punkt zu viel ist oder man auch einfach neue Informationen gefunden hat, die nun ergänzt sind: Es gibt noch so viel zu tun und das Hobby "Sinatra" macht immer noch Spaß!

Allen, die geholfen haben: Danke und allen die jetzt was Neues zu Lesen haben: VIEL SPASS auf dem ME!

Mit besten und erschöpften Grüßen (heute Nacht bis 5:00 Uhr und bis jetzt gerade - dafür ist wohl mein Urlaub da )

Euer

Andreas Kroniger

------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

11.07.2006 23:11
#2 RE: Update: 11.07.2006 !!!! Zitat · Antworten

Mensch Kroni - KLASSE Leistung - und ich dachte du renovierst und pflegst den Garten .....

Auch dir DANKE für deine viele Arbeit, ohne die mein FREIZEITVERGNÜGEN hier im OME nicht möglich wäre!
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

12.07.2006 00:51
#3 RE: Update: 11.07.2006 !!!! Zitat · Antworten
Dem Dank von Jupp schließe ich mich nahtlos an!

Und für den "Main Event" macht es eben auch richtig Spaß, sich selbst ein wenig in das Sinatra-Hobby zu vertiefen - weil man weiß, wofür... also, Andreas: Gern geschehen!

Viele Grüße,
Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

12.07.2006 10:46
#4 RE: Update: 11.07.2006 !!!! Zitat · Antworten


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

12.07.2006 11:08
#5 RE: Update: 11.07.2006 !!!! Zitat · Antworten

Thank "YOU"!!!

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.296

12.07.2006 14:14
#6 RE: Update: 11.07.2006 !!!! Zitat · Antworten


Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.751

12.07.2006 18:22
#7 RE: Update: 11.07.2006 !!!! Zitat · Antworten

An alle:
You make me feel so young


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1