Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

09.08.2006 21:20
Frank Sinatra Biografie von Musicbox auf DVD Zitat · Antworten

Habe am Wochenende in Mannheim eine Sinatra Biografie von Musicbox (DVD) gesehen.
Da sind noch mehrere von diversen Künstlern rausgekommen.
Weiß jemand von euch, ob die Bio für 10 € sich rendieren würd?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

09.08.2006 21:42
#2 RE: Frank Sinatra Biografie von Musicbox auf DVD Zitat · Antworten
Hallo,

Ich habe die Robbie Williams DVD Biografie von Musicbox.
Und die würde ich niemandem empfehlen. Die Doku ist total billig und nervig aufgebaut. Der Inhalt ist zwar okay, aber das Bild wurde stark verkleinert und alles läuft in einem gemalten Fernseher, das heißt das echte Bild ist ein Viertel so groß, wie dein Fernseher... Konnte man den Satz verstehen? Und dieses gemalte Dingen wodrin sich alles abspielt, sieht auch noch richtig mies aus. Ich glaube ich habe sogar vorzeitig ausgeschaletet. Ich denke mal in dieser DVD Reihe sind wohl alle DVDs so aufgebaut... also ich würd mir die Frank DVD nicht kaufen, aber wenn du glaubst, du überlebst diesen Anblick, kauf dir ruhig die DVD.

Gruß,
Desiree

edit: Achja.. und schief ist der gemalte Fernseher auch noch.^^


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

09.08.2006 22:41
#3 RE: Frank Sinatra Biografie von Musicbox auf DVD Zitat · Antworten

Hallo Andi!

VORSICHT!!!!!!

Diese DVD ist so schlecht, dass gibt es kaum! Laufzeit (aus dem Kopf) 30 Minuten. Hauptsächlich eine Aneinanderreihung von englischem Gebrabbel und BILDERN (!).

Der Mann einer Arbeitskollegin hatte sich die DVD geholt und sie mit den Worten an mich weitergegeben: "Gib Sie Deinem Arbeitskollegen, der sammelt alles von Sinatra".

Das beste an der DVD ist das Cover.

Ich muss unbedingt eine Warnung auf den ME setzten!!!

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra Biografie: 1915-1998
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
2 13.05.2008 00:23
von F.-X. - The Frank Fan • Zugriffe: 619
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 3