Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
antoo ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 13:13
Italienische Wurzeln von Frank Sinatra Zitat · Antworten

hallo zusammen,

da ich im Internet nichts dazu gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen,
vielleicht hat ja Jemand ein Buch gelesen worin etwas dazu stand ...

Und zwar wollte ich wissen wo sich die italienischen Wurzeln von Frank Sinatra genau
in Italien befinden ? Er selber ist ja in den Staaten geboren, ich nehme an dass sein
Vater und seine Mutter italienische Immigranten waren, weiss jemand von wo aus Italien
sie genau her kamen ?

Besten Dank!

mit freundlichen Grüssen,
antoo


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

25.09.2006 13:32
#2 RE: Italienische Wurzeln von Frank Sinatra Zitat · Antworten
Hallo antoo,

Herzlich Willkommen im genialen OME-Forum: hier wirst du viele nette und hilfsbereite Menschen kennen- und schätzen lernen.
Nun eine kurze und knappe Antwort: Franks Vater stammte aus Palermo, Sizilien, und arbeitete als Profiboxer, Feuerwehrmann und Kneipier. Seine Mutter hingegen kam aus dem norditalienischen Lumarzo bei Genua und war die örtliche Vorsitzende der Demokratischen Partei in Hoboken.

Keep Swingin´,

Thilo

-----------------------------

Do you love me, just like I love you?
Are you my life to be, that dream come true?
Or will this dream of mine, will it fade way out of sight
Just like that moon growing dim, way out on the rim of the hill
In the still of the night


antoo ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 14:26
#3 RE: Italienische Wurzeln von Frank Sinatra Zitat · Antworten

Danke!

gruss,
antoo


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra war verrückt nach Pasta
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
0 12.11.2004 23:40
von akroniger • Zugriffe: 601
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 1023
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0