Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
smethy Offline

Columbia Junior


Beiträge: 29

06.11.2006 16:59
Reprise Years Liner notes Zitat · Antworten

Hi.
Da bin ich wieder mal :)
Ich bin ein totaler Fan der reprise Zeit Sinatras.
Deshalb habe ich mir auch das "Suitcase" geleistet.
Da gibt's nur ein Problem: ich möchte gerne die orginalen Linernotes jedes Albums lesen, einfach um den Orginalton und Kommentar darauf zu lesen.
Wo gibt es den zu Runterladen (warscheinlich ne saublöde Frage) oder sonst wo?
Ihr würdet mir da echtr helfen.
Gibt es wenigstens die Coverbilder (gesammelt) irgendwo in annehmbarer Qualität?

Das Suitcase ist klasse, aber da in sachen Cover und Liner Notes müsste nachgebessert werden, aber das ist eh schon ein Hut von gestern und nichts neues mehr. Nur was machr der sinatraphile draus, wenn er die Liner Notes haben will?

Gruß an das Forum , euer smethy.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

07.11.2006 13:17
#2 RE: Reprise Years Liner notes Zitat · Antworten
Hi Stephan,

auch wenns nicht komplett ist (und ich nicht weiß, ob an der Site noch weiter gearbeitet wird - ich hab den Eindruck, eher nicht), lohnt ein Blick auf diese Seite:
The Sinatra Sleevenotes, da sind einige Reprise-Alben berücksichtigt. Vor allem die tollen Notes von Stan Cornyn.
Ansonsten kenn ich nix im Netz (ist aber ja auch ein C*opyright-Problem).

Für die Cover-Bilder würd ich empfehlen, systematisch Amazon und andere Webanbieter abzuklappern, da kann man die Vergrößerungen ja runterladen - auf die Weise hab ich mir alle mal beschafft für die Sammlung.

Viele Grüße,
Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

07.11.2006 14:20
#3 RE: Reprise Years Liner notes Zitat · Antworten
Ich habe glaube ich auch noch ein paar (hab ebay-Verkäufer gelinkt und dann vom Photo, das sie mir geschickt haben abgetippt), ich weiß aber nicht, ob ich die hier online stellen darf.



Viele Grüße,

Stefan
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1