Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

01.04.2007 15:01
#16 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten

und Sammys Auftritt in der Cosby-Show legendär

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.04.2007 20:07
#17 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten
Wie ich gerade in einer anderen Sinatra-Mailingliste gelesen habe, sollte im Remake von 2002 mit Eddie Murphy und Owen Wilson - Frank jr. den Bösewicht Jack Sorge spielen. Es gab aber wohl Terminschwierigkeiten.... Schade drum.

http://www.amazon.de/I-Spy-Eddie-Murphy/...75450951&sr=8-1

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.04.2007 20:20
#18 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten


***Es gab aber wohl Terminschwierigkeiten.... ***

So ist es, Andreas - Junior hätte sehr gerne die Rolle seines Vaters gespielt, hatte aber zum Zeitpunkt der Dreharbeiten (1.-4. April 2002) bereits ein Engagement in Las Vegas zugesagt.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

01.04.2007 20:27
#19 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten

Sorry,seit ihr euch da sicher ? Ich habe den Film zu Hause. Und da bin ich mir sehr sicher das Junior mitspielt. Ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr angeschaut, aber ich könnte da wetten.

Conny


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.04.2007 20:47
#20 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten


Conny - wetten wir um ein Wiener Schweinsschnitzel im Paradeisermantel?

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

01.04.2007 20:53
#21 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten

Die Wette würde ich annehmen. Da würde ich auch feiwillig zwei Handkäse essen.

Conny


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.04.2007 20:58
#22 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten


***Da würde ich auch freiwillig zwei Handkäse essen.***

Das ist ein Wort - wenn ich verliere, esse ich auch freiwillig zwei. (Wenn ich gewinne, esse ich vier, zwei auf Deine Kosten und zwei for the road )

Also, ich bin gespannt... (und suche schonmal Juniors Statement raus, mit dem er seine Rollenabsage begründete).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.04.2007 23:56
#23 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten


------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

02.04.2007 00:05
#24 RE: Tennis, Schläger & Kanonen - 1. Staffel Zitat · Antworten





-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0