Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.009

03.06.2007 19:40
Terry O´Neill Zitat · Antworten
Hat mein Brudermich heute drauf aufmerksam gemacht und ich habe meine Nase an der Scheibe platt gedrückt. Ich konnte noch eine große Collage
mit Sinatra Aufnahmen sehen. Auch Bühnenaufnahmen. Ich werde mal in den den nächsten Tagen hingehen und es mir anschauen.


http://www.foundgalerie.com/

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

03.06.2007 19:45
#2 RE: Terry O´Neill Zitat · Antworten


Das sieht ja toll aus. Auf der verlinkten Vorschauseite ist auch noch ein wunderschönes Portrait von Judy und Liza... berichte uns auf jeden Fall mal, wenn Du drin warst, Jürgen!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
50 Jahre Sid Mark "Songs By Sinatra" 1955-2005
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 14.11.2005 16:16
von bdvogel • Zugriffe: 643
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0