Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

08.01.2008 23:00
New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten

Am Times Square in New York werden in der Neujahrsnacht traditionell die letzten Sekunden des alten Jahres mitgezählt.

Das Neue Jahr begann pünklich mit Frank Sinatra. 1 Million Besucher sollen es gewesen sein, die zum großen Teil mitgesungen haben.



http://www.youtube.com/watch?v=vCD_DKd3zOA

Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

09.01.2008 01:20
#2 RE: New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten
Erster Teil des Videos (Countdown, instrumentales Auld Lang Syne und die Anfangstakte von FS):

http://www.youtube.com/watch?v=gxMVlcjP0ug

Sicher ein emotional überwältigendes Erlebnis - irgendwann möcht ich da gern mal dabeisein!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.069

09.01.2008 15:51
#3 RE: New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten

Frank war auf alle Fälle auch schon im Vorjahr der erste Song des Jahren- Weiß jemand, wie lange das schon so geht?

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

09.01.2008 16:56
#4 RE: New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten

Ich habe es zu Neujahr in den Nachrichten gesehen. Toll, das man hier soviel Gefühl für Tradition hat! Der "Donauwalzer" ist aber auch nicht übel


Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.069

09.01.2008 19:19
#5 RE: New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten

Stefan - ich denke diese Tradition verstehen hier nicht alle, zumindest nicht in der Abfolge Pummerin - Donauwalzer.
Diese Wiener Tradition ist durch den ORF mittlerweile in ganz Österreich Tradition, denke aber nicht, dass man damit in Deutschland viel anfangen wird können, ja man wird nicht einmal die Pummerin kennen ....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

09.01.2008 19:54
#6 RE: New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten
Danke für den Hinweis, Alfred. Ich hatte mir in der Tat vorgenommen einmal zu sehen, wie ARD und ZDF das neue Jahr beginnen, habe dann aber wieder vergessen. Jedenfalls finde ich, dass es ein guter Einstieg in das neue Jahr ist. Danach gab's verschiedene Versionen von "Let's Start The New Year Right" und "Auld Lang Syne" (von wem wohl?)

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

09.01.2008 20:35
#7 RE: New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten
Ich hatte schon das Vergnügen 1994/95 am Times Square in New York, das neue Jahr zu begrüßen.

Aber damals sang kein Frank, auch keine Liza. Auch habe ich in Erinnerung, das keine Musik zuhören war.Aber es ist fantastisch, wie man mitgezählt und dann fällt die Kugel. Und wichtig nicht den Mund aufmachen, wenn man nach oben schaut !!!Da kommt sehr viel Konfetti herunter.

Conny

marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

10.01.2008 02:07
#8 RE: New Years with Frank Sinatra Zitat · Antworten

Ein schönes Video, danke Tony.
Man bekommt richtig Lust nächstes Jahr mal hinzufahren.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1