Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.494 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.12.2008 22:05
Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Schon vor Tagen vermißte Conny den Schnee auf dem Main Event - nun ist er da. Auch ein fester Bestandteil des Main Event seit 9 Jahren . Dummerweise habe ich dabei viel ausprobiert - schnell funktionierte alles im Firefox, aber leider nicht im Internet Explorer. Letztendlich musste ich 3 Stunden den Main Event komplett neu hochladen...

Das Update ist daher leider etwas kleiner, dafür umso schöner geworden:

2 neue Übersetzungen
Review von Alex für das Dean Album "Once in A While", Aktualisierung der 6. Staffel der Dean Martin Show
das TV-Programm für Dezember
die beliebtesten Songs der Monate Oktober und November (und siehe da... es weihnachtet sehr )
Hinweis auf das Album Duos mit Charles Aznavour (mit Anspielmöglichkeit des Sinatra-Duets)

Kleinere Sachen drumrum - bald kommt mehr!

Allen viel Spaß mit dem Vorweihnachtsupdate

viele Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

03.12.2008 22:22
#2 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Nicht nur im Firefox und IE, sondern auch im (oder auf der) Safari schneit es...!

Die "beliebtesten Songs der Monate XY" finde ich klasse. Im August, Platz 1: "1. Who wants to be a Millionaire 789 Seitenaufrufe 5,39%" - haben da die ganzen Banker vor dem Finanzcrash Erkundigungen eingeholt?

Tolles Update, Andreas - bin schon auf das "richtige" Weihnachtsupdate gespannt!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.12.2008 22:53
#3 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

An die Bankenkrise hatte ich vorher gar nicht gedacht

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.750

03.12.2008 23:03
#4 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Danke Andreasschön,dass der ME regelmäßig erweitert wird.Du hast aber noch nicht alles von mir veröffentlicht.


Alex

Nothing but the best is good enough for me!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.12.2008 23:06
#5 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Das sind die Freiheiten des Chefredakteurs !

Spannung erzeugen und regelmäßige Updates ... habe ich Dir doch schon mal geschrieben

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.750

03.12.2008 23:08
#6 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Ja stimmt immer in kleinen Häppchen!!

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

04.12.2008 16:44
#7 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Andreas

Conny


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

07.12.2008 17:18
#8 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Wenn es Conny Freude macht, dann freue ich mich natürlich auch über den Schnee auf dem ME.

Mir selbst sind solche optischen Schmankerl eher gleichgültig, aber wer´s mag

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

15.12.2010 17:38
#9 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Überall schneit es, nur hier nicht.

Conny


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.296

15.12.2010 18:05
#10 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Magst a bisserl an Schnee - wir haben soviel, dass wie ihn nicht einmal mehr in die Donau schmeissen können ...

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

15.12.2010 18:40
#11 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

In Frankfurt ist überhaupt kein Schnee. Nicht mal die Höchstwerke lassen ihren Kunstschnee rieseln. Na vielleicht kommt er noch.

Conny


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

15.12.2010 18:45
#12 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Konnte gar nicht glauben, daß es in Frankfurt nicht schneit, aber es stimmt tatsächlich !!

http://www.wetter.info/17744806,pid=K12053000

Tony,
Young at heart


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

15.12.2010 19:20
#13 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Da biste ein wenig falsch Tony Main ist der Fluss oder ?

Conny


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

16.12.2010 22:45
#14 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Main ist kein Fluß, sondern ein Event ;)

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.296

16.12.2010 22:49
#15 RE: Conny und der Schnee Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Connie's Theme
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jupp
9 29.03.2005 18:26
von bdvogel • Zugriffe: 1366
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0