Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

24.03.2015 20:59
www.setlist.fm Zitat · Antworten

Guten Abend,

ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber auf der Suche nach einem Konzertdatum (nicht von Sinatra, sondern von Johnny Cash) bin ich auf die Seite www.setlist.fm gestoßen. Sorry, falls die schon bekannt sein sollte, für mich war sie neu. Toll, was die alles so für Konzerte in ihrer Datenbank haben. Ich weiß jetzt auch nicht spontan, wie der aktuelle Stand "unserer" Sinatra-Datenbank ist, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass früher zum Beispiel die Setlist von Wien 1989 fehlte, hier ist sie: http://www.setlist.fm/setlist/frank-sina...a-13d9bd05.html

Unsicher macht mich hier aber "Ol'Man River". Ich hätte schwören können, er hätte damals das Medley "Gal that got away/It never entered my mind" gesungen, nachdem am Tag davor "Soliloquy" in München dran war. Kann sich da jemand dran erinnern, Alfred vielleicht?

Schöne Grüße
Ulrich


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

24.03.2015 22:06
#2 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

24.03.2015 22:54
#3 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Und zu meiner Frage, Alfred? Kannst Du Dich noch an "Ol'Man River" oder das "Gal"-Medley erinnern?


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

24.03.2015 23:08
#4 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Ich weiss es beim besten Willen leider nicht, vielleicht Jupp.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

25.03.2015 02:15
#5 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Danke Ulrich auf den Hinweis zu der Seite. Ich kannte sie noch nicht, habe sie aber gleich in meine Lesezeichenliste hinzugefügt. Sehr interessant.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

25.03.2015 02:33
#6 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Danke schön!

Jürgen


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

25.03.2015 08:22
#7 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Ich habe es Marcus gleichgetan, danke!

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

25.03.2015 13:36
#8 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Moin, warum soll ich mich erinnern, ich war doch in München und nicht in Wien dabei ......

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

25.03.2015 14:49
#9 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Na dann wird es schwierig - ich frag Hermann.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

25.03.2015 15:16
#10 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Du kannst Dich nicht erinnern, ob er damals "Ol' Man River" gesungen hat? Warst Du denn damals noch gar kein Sinatra-Fan? hihi


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

25.03.2015 16:54
#11 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Im Moment überlege ich krampfhaft mit welcher Temp. ich das letzte Mal die Forellen gemacht habe, und das ist ein paar Wochen her - also ich fürchte, ich bin da jetzt keine Hilfe.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

26.03.2015 00:04
#12 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Ich kann nicht helfen, war 1989 zwar schon (gerade) Fan (geworden) in Wien aber leider noch nicht dabei. Mit einem guten türkisch/mediteranen Forellenrezept könnte ich aber aushelfen ;)

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


White Hair Offline

Bobby soxer


Beiträge: 8

26.03.2015 13:24
#13 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Ich war zwar in München UND in Wien, ich weiß es aber nicht. Tut mir leid !
Hermann


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

27.03.2015 20:24
#14 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Selbst wenn ich dabei gewesen wäre: Ich habe noch nie Zettel und Kugelschreiber zu einem Konzert mitgenommen, um mir die gesungenen Lieder zu notieren. Ich wollte mich immer ganz auf das Konzert konzentrieren und habe nie mitgeschrieben.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

27.03.2015 20:46
#15 RE: www.setlist.fm Zitat · Antworten

Danke - geht mir genau so - allerdings letztens hatte ich das Handy mitlaufen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0