Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

14.10.2015 18:09
Jack Daniel's Sinatra Century (450 EUR) Zitat · Antworten

Zum 100 Geburtstag von FS präsentiert Jack Daniels den Ultra-Premium Whiskey"Jack Daniels SINTRA CENTURY". In Deutschland kommen 66 Flaschen zum Stückpreis von jeweils 450 Euro auf den Markt.Diese sollen ab November in einer Edelausstattung erhältlich sein.Dieser Kelch wird leider an mir vorbeigehen. Moin Moin aus Bremen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

14.10.2015 18:13
#2 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Langsam werdens ein bisserl irre.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

14.10.2015 18:16
#3 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Oder man verkauft ein paar Aktien.


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

14.10.2015 21:43
#4 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

das ist garnicht mehr lustig. schund bleibt schund, erst recht für 450 euro. reine geschäftemacherei.

andererseits gibt's ein buch und krawattennadel, die ein unveröffentliches sands konzert beinhaltet.

Count
---------------------------------------------------
Lisa & Nancy - Anything but fancy!


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

15.10.2015 13:50
#5 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Hallo Thomas,natürlich ist es reine geschäftemacherei,aber der Markt gibt es her.Es wird vielleicht Sammler geben die evtl.noch mehr bezahlen würden.Aber ohne mich. Gruß kiwibremen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

15.10.2015 14:28
#6 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Als Schund würde ich Jackie nie bezeichnen - aber ehrlich gesagt empfinde ich schon die teureren JDs als nicht so überragend, also egal ob die diversen Single Barrels oder Gentleman Jack usw.

PS Es amüsiert mich immer, wie sich die Dinge ändern - vor ein paar Jahren galten noch die Single Malts als minderwertig.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

15.10.2015 14:30
#7 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Welches Sands Konzert ist da drauf?

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

15.10.2015 16:29
#8 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Gute Frage, aber dass das wirklich komplett unbekannt sein soll ist wenig glaubhaft.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

15.10.2015 18:14
#9 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Vielleicht kann die DSS eine Flasche spendieren zu Weihnachten.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

15.10.2015 18:22
#10 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Sollte sich das Konzert wirklich eine Sensation sein, dann wird man das hoffentlich noch rechtzeitig erfahren - und dann werden sich wohl doch ein paar Leute finden, die da zuschlagen, aber wie gesagt, ich bin da skeptisch.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

15.10.2015 20:06
#11 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Ich gehöre nicht dazu..

too many chiefs and not enough indians around this place


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

15.10.2015 23:13
#12 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

ich auch nicht. verrückte wird es immer geben, hoffentlich auch hier und hoffentlich
gelangt der inhalt dieser ominösen krawattennadel auf irgendeinem weg mal zu mir.

Count
---------------------------------------------------
Lisa & Nancy - Anything but fancy!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.920

16.10.2015 15:53
#13 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

66 Flaschen zu 450 Euro, das müßten fast 30 000 Euro sein, wenn ich richtig rechne. Dafür kriegt man ja schon einen Mercedes (na ja zumindest die A-Klasse)
Wenn ich das Geld hätte, würde ich drüber nachdenken. Aber nur wenn ich dann alle 66 Flaschen bekommen würde.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.233

21.10.2015 19:47
#14 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Das ist jetzt aber wohl ein Scherz Lese das mit dem Konzert gerade erst jetzt. Vor allem: woher hat man die "Garantie", dass das später nicht auch noch anderwertig verscherbelt wird...

Viele Grüße,

Stefan



Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

21.10.2015 20:24
#15 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Auf der Jack-Daniel's-Homepage steht nichts wirklich erhellendes...

Zitat
A NEVER-BEFORE-RELEASED CONCERT
SINATRA AT THE SANDS

THE SOUNDTRACK



Exclusively available with the purchase of Jack Daniel’s Sinatra Century is a never-before-released 1966 soundtrack of Sinatra at The Sands. At nearly an hour long, this timeless and exhilarating recording includes Fly Me To The Moon, It Was A Very Good Year, My Kind Of Town along with many more Sinatra classics. The soundtrack also features some special guests who appeared on stage with Frank making the Las Vegas night even more exciting and memorable.



Es wird, wie schon bei der Vegas-Box, eines jener Konzerte sein, aus dem sich Sinatra at The Sands zusammensetzt. Ob der Komplettist die alle haben muß, wei ich nicht. Ich verzichte gerne. Ich finde aber interessant, daß dieses Archivmaterial so stückweise veröffentlicht wird, vielleicht steht ja irgendwann doch mal eine Sinatra at The Sands-Komplettbox an.

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatras Häuslebauer: Architekt E.S.Williams 1910-2005
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 08.03.2006 13:33
von Tony • Zugriffe: 972
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0