Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Tim Bialek ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 22:47
Neues Forum Zitat · Antworten
Das neue Forum...na hoffentlich haben wir mehr Glück damit...

Tim



akroniger ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 13:00
Re: Neues Forum Zitat · Antworten


Ich hoffe es auch! Ich habe dieses Forum gerade vom "Main Event" aus verlinkt und hoffe auf rege Beteiligung.

Einen guten Start ins Jahr 2002


Andreas Kroniger


Sascha Kohler ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 17:13
Re: Neues Forum Zitat · Antworten
Hallo zusammen

Tja, war auch einer von denen, die es beim alten Forum nicht geschafft haben, sich anzumelden.

Bin schon sehr gespannt auf das neue Forum - hoffentlich ist es auch übersichtlich und sicher genug!

Gruss an alle
Sascha


Denis ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 17:17
#4 Re: Neues Forum Zitat · Antworten
hallo


FloKerz ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 00:09
Re: Neues Forum Zitat · Antworten
Hi There!

Nun werde ich mich auch mal wieder beteiligen ;-) -

Hoffe auf rege Beteiligung.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins neue Jahr

Viele Grüße

Florian


Michael ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 14:40
#6 Re: Neues Forum Zitat · Antworten
Hallo,

auch von mir einen guten "Rutsch"!

Außerdem möchte ich Andreas für das neue Forum danken - ich finde es richtig toll!

Bis denn,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ABergmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 19:20
#7 Re: Neues Forum Zitat · Antworten
Hallo Leute!

So, bin inzwischen auch angekommen

Naja, total begeistert bin ich nicht von diesen "Schubladen-Foren".... Aber die Sonderfunktionen und Smileys sind klasse (man merkt, dass Andreas K. das Forum ausgesucht hat

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr an alle!

Andreas


VISIT
Gregory Peck - The Actor
www.gregory-peck.de


Neues Forum »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Forum
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
0 28.12.2001 22:53
von nobody (Gast) • Zugriffe: 1052
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0