Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Michael ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 19:00
Komisches Frank Foto? Zitat · antworten
Hallo,

auf der Seite der Where Or When Sinatra Diskographie sieht man ein Foto von Frank, das irgendwie ein bisschen merkwürdig aussieht.

Der Link der Seite: http://www.whereorwhen.site.nl

Wenn ich es richtig gemacht habe, müßte man hier das Bild sehen:


Wie gesagt, ich finde es sieht etwas komisch aus. Was meint Ihr?

Bis denn,
Michael


ABergmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 19:41
Re: Komisches Frank Foto? Zitat · antworten
Hi Michael,

Du hast Recht, sieht etwas eigenartig aus!
Aber bei Fotos, die "in action" geschossen wurden, ist das keine Seltenheit! Ich könnte Dir Fotos von mir zeigen, bei denen ich nicht bewusst fotografiert wurde, da frage ich mich auch oft, ob ich das selbst bin....

Naja, ich hoffe du kannst Dir vorstellen, was ich meine

Gruß, Andreas




VISIT
Gregory Peck - The Actor
www.gregory-peck.de


akroniger ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 20:37
Übrigens Zitat · antworten
Frohes neues Jahr zusammen!

Übrigens, hat sich jemand von Euch diese CD bestellt?

Mich würde interessieren ob sich das überhaupt lohnt, schließlich ist sie recht teuer.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de


Michael ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 21:20
#4 Re: Komisches Frank Foto? Zitat · antworten
Hallo,

Ich habe zwar die neue Diskographie nicht, werde mir sie aber auf alle Fälle bestellen. Denn ich habe bisher nur das Beste darüber gehört. Bernhard wird bestimmt mal was dazu schreiben - er kennt "Where or When" immerhin schon!
Was meine Sammlung betrifft hatte ich sowieso schon immer mal vor, sie genauer in einer Datenbank zu erfassen. Ich denke, daß mir das durch diese CD dann erheblich erleichtert bzw. ganz erspart wird.

@AndreasB:
Ich denke es ist 'rübergekommen, was du sagen wolltest. Mir ging es beim ersten Sehen des Bildes ähnlich - ich war kurz verunsichert, ob das wirklich Frank ist!

CU
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 13:48
#5 Re: Komisches Frank Foto? Zitat · antworten
Hallo Freunde,

ich denke, der in der Tat beim ersten Hinschauen etwas
merkwürdige Eindruck rührt (wie so oft) vom Toupet her... immerhin ist dieses Modell etwas kürzer gehalten als das Stirnfransenmodell mit Goldkante der frühen Neunziger.

Detailliertere Informationen zur CD-Rom findet Ihr auf der Homepage der DSS (Link unten)unter "Aktuelles" (in Deutsch), oder auf der Webpage des Unternehmens (in Englisch) unter www.whereorwhen.site.nl .

In dem Projekt stecken 30 Jahre Arbeit, und komplett ausgedruckt ergäbe es mehrere 10.000 Seiten Papier. Vergleicht man vor diesem Hintergrund den Preis der CD-Rom mit dem Ladenpreis neuerer gedruckter Diskographien, die nur ein Bruchteil der Informationen enthalten (z.B. John Ridgway's drei Bände "The Sinatraphile" kosteten im Buchhandel zusammen über 200 DM), dann denke ich, hat die CD-Rom einen mehr als akzeptablen Preis, zumal die Sache ja mit künftigen Updates stetig weiter ausgebaut werden wird.(DSS-Mitglieder erhalten übrigens 10% Ermäßigung).

Es wurden bereits mehrere hundert Stück verkauft, so daß sicher bald in diversen Foren erste Benutzer-Rückmeldungen eintreffen werden. Rezensionen erscheinen demnächst u.a. auch im Magazin der Sinatra Music Society bzw. der dazugehörigen Webpage.

Beantworte gern jedwede weiteren Fragen.

Allen beste Neujahrsgrüße
Bernhard.


Francis Albert Sinatra
12.12.1915-14.5.1998
There Will Never Be
Another You


Tim Bialek ( Gast )
Beiträge:

09.01.2002 16:01
#6 RE:Komisches Frank Foto? Zitat · antworten
Hallo Leute !
Ich kann mich nur lobend über die CD-ROM äussern. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Nie mehr vor irgendeinem Grabbeltisch stehen und sich fragen: Habe ich irgendwas auf der CD noch nicht??
"Where Or When" gibt Antwort...

Beste Grüße
Tim


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

09.01.2002 16:09
#7 Where or how Zitat · antworten
Hallo Tim!

Was erwartet einen denn jetzt genau bei der CD-Rom?

Eine Trackliste der entsprechenden CD oder weitergehende Infos wie "Auf Rummels-CD A befindet sich Song xy, der sich auch auf folgenden Alben befindet".....

Gib Antworten

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Neues Forum »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Las Vegas und Frank Sinatra ?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von rob07
13 17.08.2006 21:30
von alfred • Zugriffe: 584
Suche Foto...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
0 24.05.2005 12:47
von FloKerz • Zugriffe: 479
Merkwürdiges Foto
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
10 25.02.2005 18:44
von lebaron • Zugriffe: 575
druckreife Fotos
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
8 30.08.2004 00:36
von marcusprost • Zugriffe: 580
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1