Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

21.01.2002 19:49
DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
kennt die jemand bzw. würdet ihr die DVDs empfehlen?Es muss ja nichts tiefsinniges sein,halt nur so ein paar Basisinformationen.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

21.01.2002 20:10
#2 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
Hallo Denis!

Seit dem Update sind Kurzbeschreibungen der DVDs auf dem "Main Event" - von Florian Kerz geschrieben - nachzulesen. Könnte eine ähnliche Frage werden wie "Ich suche den Text von "My Way" .... nix für Ungut, Denis, aber die DVD Frage hatten wir doch erst vor ein paar Tagen beantwortet ....

Übrigens wollte ich auch gerade einen Eintrag im Forum machen, als ich die Flut von Sinatra DVDs bei EBAY gesehen hatte U N D weil ich heute im Media Markt war.

Offizieller Verkaufspreis für alle Sinatra DVDs beim Media Markt 17,99 Euro.
(Und dann ohne Porto - "Ich bin doch nicht blöd" )

Viele Grüße

Andreas




------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

21.01.2002 21:26
#3 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
ok,ich schäme mich unglaublich dafür

na,dann lese ich mir mal die reviews durch.Hatte nur gedacht,dass aufgrund der vielen Auktionen bei ebay,ich die DVds für ein paar Märker ersteigern könnte.Sofortkauf?Nicht mit mir

Trotzdem danke für euer Verständnis eines kleinen, unwissenden Schülers

mfg,
Denis

P.S.: wer kann mir den songtext zu "my way" schicken?


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

21.01.2002 22:38
#4 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
Schäm Dich nicht!

Viel Erfolg beim Ersteigern!

Andreas
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

28.01.2002 13:42
#5 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
so,habe jetzt alle 5 DVDs ersteigert:-)


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

28.01.2002 14:46
#6 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
So!

Alle 5 von 10?

Gruß Andreas ""
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

28.01.2002 15:46
#7 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
du kannst ja gemein sein
naja,ist aber schonmal die halbe Miete,oder?:-)


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

05.03.2002 12:08
#8 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
ich habe "The man and his music 1" und "Ol'Blue Eyes is back" ersteigert,
bin eigendlich ganz zufrieden.
Brauch aber unbedingt noch die anderen und nen DVD Player der in meinem Haus steht

Die DVD haben super Qualität! Und werden vorallem nicht so schnell abgenutzt


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

05.03.2002 14:59
#9 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
Naja,ist ganz ok,nur bei Manchen ist der sound nicht ganz astrein,wenn man ihn lauter stellt.Da überschlagen sich die Töne.Aber ich spiele sie gerne,da ich dann nicht immer Angst haben muss,dass sich die Bänder verschlechtern(oh je oh je,mein Mailand 1986 Konzert ist schon ziemlich mitgenommen).


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

05.03.2002 21:45
#10 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
Hey meine MAilan86 aufnahme ist auch nicht gerade mehr von Topquliät gezeichnet.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

06.03.2002 16:54
#11 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
Ich meine, Mailand '86 gäbs inzwischen auch auf DVD, bin mir aber nicht sicher, ob nur in den USA oder auch bei uns (Regionalcode-mäßig, meine ich). Mein Video dieses Konzerts ist auch reichlich abgenudelt.
"That's my best Italian".

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

06.03.2002 17:56
#12 RE:DVDs - The Man And His Music Vol 1 und 2 Zitat · Antworten
hehe,genau,das ist irgendwie cool


«« DVD´s?????
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Sinatra Konzert DVD?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
3 12.02.2009 22:40
von purringcat • Zugriffe: 1201
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0