Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

17.03.2002 20:37
Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Hallo Liebe Sinatra Fangemeinde,
mir ist schon seit ich Sinatra Fan bin, besonders aufgefallen, das die Titelbeschreibung bei Video oder DVD sehr sehr fehlerhaft ist.
Bei The Sinatra Collection Volume 13 meinem Lieblingskonzert "Japan 85'" ist als zweites Lied "Fly Me To The Moon" angegeben.
Dieses Lied kommt aber nicht nach The Lady is a tramp geschweigedenn irgendwann auf dem Video!
Geanu das gleiche ist die DVD "Ol'Blue Eyes IS Back" kommt auf der ganzen DVD nicht einmal "I've Got You Under My Skin"...
Ganz schön ärgerlich, das zwar nicht das Produkt schmält, aber trotzdem.
Ich brauche Hilfe, ich habe eine Englische Seite gefunden, auf der fast alle Konzerte mit deren Inhalte von den 50 - zum letzten Aufgeführt waren.
Wer kennt noch die ad oder kennst die Seite?
bei der Installation des neuen Aol hab ich die ad verloren!


Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

18.03.2002 00:06
#2 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Moin!

Das Fehlen von "Fly Me To The Moon" auf Deinem "Sinatra in Japan"-Video, Andreas, finde ich wirklich seltsam. Ich hatte das Glück, dieses Konzert für einen Schnäppchenpreis, vor etwa einem Jahr, bei ebay ersteigern zu können. Auf der Videokassette waren sogar noch "The Main Event" und "A Man And His Music Part II" mit drauf. Das Japan-Konzert beinhaltet hier auch "Fly Me To The Moon". Der Titel des in Eingland hergestellten Videos ist "Sinatra - My Way : Sinatra´s Greatest Ever Performances" und war bis vor kurzem noch bei amazon.co.uk erhältlich.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

18.03.2002 01:29
#3 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Jan, das ist sehr interessant!
Ich habe das Video der odffizielen Sinatra Collection.
Dies ist auch billig bei eBay ersteigert.
Meines ist ein zusammenhängendes Konzert, indem ich nicht gemerkt habe, das ein Lied fehlt!
Im Internet habe ich eine Konzertauflistung gefunden, in der ich mich wie ich mich wohl noch Recht erinnere das lied auch nicht aufgeführt ist.
Du hast ein Video, auf dem Japan, Main Event und A Man And his Music Part 2 drauf ist sehr interessant...
Bis dann...


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

18.03.2002 15:34
#4 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Hallo,
also,ich habe die DVD und dort ist Fly Me To The Moon (als Titel 3) enthalten.
mfg,
Denis


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

18.03.2002 20:04
#5 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Komisch!
Auf meiner Offizielen Collection (Video) ist es niht drauf, auf der CD ist es nicht drauf und im Sinatra Archiv ist das Lied auch nicht aufgeführt!
Aber egal...


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

18.03.2002 20:15
#6 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Alle CDs, Videos und DVDs, die von "Japan 1985" im Umlauf sind, sind gekürzte Zusammenschnitte in zum Teil veränderter Songreihenfolge. Das Originalkonzert (was auch auf Video 'kursiert') fand am 18.4.85 im "Budokan" in Tokio statt (eines der längsten Konzerte der 80er Jahre!):

1. Orchestral Overture (Medley)
2. WHERE OR WHEN
3. FLY ME TO THE MOON
4. AUTUMN LEAVES
5. THE LADY IS A TRAMP
6. MY WAY
7. I'VE GOT YOU UNDER MY SKIN
8. SOMETHING
9. I GET A KICK OUT OF YOU
10. THIS IS ALL I ASK
11. MY KIND OF TOWN
12. SOMEONE TO WATCH OVER ME
13. ALL OR NOTHING AT ALL
14. HERE'S THAT RAINY DAY
15. MACK THE KNIFE
16. LUCK BE A LADY
17. Concerto de Aranjuez (Tony Mottola guitar solo)
18. MY FUNNY VALENTINE duet w/Tony Mottola, guitar
19. L.A. IS MY LADY
20. STRANGERS IN THE NIGHT
21. COME RAIN OR COME SHINE
22. PENNIES FROM HEAVEN
23. ONE FOR MY BABY
24. THEME FROM NEW YORK NEW YORK
25. Orchestral Closing (You Are There)

Conductor: Joe Parnello

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

18.03.2002 20:47
#7 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Bei mir fehlt ja dann:
Where or When
Fly Me To The Moon
Autume leaves
This Is All I Ask
Here's that rain Day
die 17 und 18

Hey, das ist ja fast ein ganzes Konzert an denen Liedern die fehlen!
Und wo sind die anderen abgeblieben? Haben die sich noch in der Hülle versteckt?


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

18.03.2002 22:48
#8 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
WIE BITTE????????

Ich bin auch Besitzer der DVD und finde es eine Frechheit?????
Wenn ich das gewußt hätte, hätten die mich mit ihrer DVD mal im Mondschein besuchen können!!!!!!

Fehlt bei den anderen DVD´s etwa auch noch was???


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

19.03.2002 11:50
#9 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Hi Dominik,

da ich selbst (noch) kein DVD habe, bin ich nicht ganz sicher, was es überhaupt inzwischen schon alles an offiziellen Konzerten auf DVD gibt... von den Sachen, die bei Warner/Reprise zuvor auch schon als Video erschienen waren (bzw. bei Braveworld "The Sinatra Collection"), sind, soweit ich sehe, nur der "Main Event" 1974 und das "Concert For The Americas" (August 1982) vollständig, alle anderen Konzerte sind gekürzt.

Mailand September'86 ist vollständig, wenn es knapp 90 Minuten dauert (es gibt auch eine auf 60 Minuten gekürzte Fassung).

Das offizielle "Ultimate Event"-Video ist sowieso ein Zusammenschnitt von verschiedenen Tagen; im Original dauerte das Programm meist etwa 135 Minuten.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

19.03.2002 12:13
#10 RE:Falsches CD Cover Zitat · Antworten
Also das MIalnd Konzert 86 hab ich auch und es sind über 20 Lieder drauf...
Egal trotzdem hol ich mir alle DVD ...
Ich habe gelesen, im Sinatra Archiv, das es die Deutschlandkonzerte auf Tape oder Audio gibt, wisst ihr was, wo man die Deutschlandkonzerte herbekommt?


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0