Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

02.04.2002 20:14
#16 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
So, liebe Freunde!

"I´ve got you under my skin" IST AUF DER DVD DRAUF. Allerdings scheint hier ein Fehler auf der DVD vorzuliegen, da man den Song nicht geziehlt anwählen kann. Hört einfach mal eine ganze DVD durch.

Nein, ernsthaft: Der Song kommt direkt hinter "Street of Dreams".

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

02.04.2002 20:32
#17 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Ok, nunja, ich war beim Kumpel und wir schauten dann eben gezielt songs weil wir nicht soviel Zeit hatten.
Danke!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

02.04.2002 20:44
#18 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Hallo,
in meinem Thread Frank sinatra the Winter of his years, habe ich eine interessante Frage gestellt!
Vielleicht könnt ihr ja da mal vorbeischaun, ich denke das die FRage eher in den anderen Thread passt als in diesen!


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

02.04.2002 20:47
#19 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Seltsam.Der Song ist direkt anwählbar und auch hinten als track 5 angegeben.Aber wo ist Street Of Dreams?


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

02.04.2002 21:57
#20 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Hallo Andreas!

Mal unter uns.... die Trackliste steht unten... Welche DVD guckst Du da?????

Andreas
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

02.04.2002 22:24
#21 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Andreas, nach all dem was ich alles über Sinatra DVD's usw weiß, weiß ich es wirklich nicht so richtig und bin mir da nicht ganz sicher!
Ich kann nur sagen, das hier wirklich nicht alle Sachen nicht so ernst genommen werden.
Ich meine jetzt speziell von Seiten der Verabtwortlichen.
Mal ganz unter uns, was treiben die nur da?
Die Videos werden vom MArkt genommen ...
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das alles an Videos vom MArkt genommen wird und dann bei den DVD's zugeschlagen!


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

03.04.2002 00:35
#22 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Ich verstehe dich nicht ganz.
Was willst du uns sagen?


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 01:14
#23 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Also kurz gesagt, ich habe bemängelt, das nicht Sinatra Videos zum Verkauf freigegeben werden.
Ich habe danach gedacht, das sie vielleicht alles auf DVD bringen wollen, und deshalb jetzt die Videos nicht freigeben um Profit zu machen ok?


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 01:14
#24 RE:Ol' Blue Eyes Is Back Zitat · antworten
Also kurz gesagt, ich habe bemängelt, das nicht Sinatra Videos zum Verkauf freigegeben werden.
Ich habe danach gedacht, das sie vielleicht alles auf DVD bringen wollen, und deshalb jetzt die Videos nicht freigeben um Profit zu machen ok?

Was ich am letzten mal sagen wollt, weiß ich jetzt auch nicht mehr ganz genau, nach dem ich es mir nochmal durchgelesen hab


Seiten 1 | 2
«« Something
Intel »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blue Eyes Big Band
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
3 10.08.2003 10:48
von Trekkie • Zugriffe: 405
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0