Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

09.06.2002 22:55
Frank Sinatra's letzter Auftritt. Zitat · antworten
Hallo heute habe ich mal im alten Forum gestöbert und war verwundert das ich trotz das ich dort nie zuvor etwas gepostet habe ich im Großen und Ganzen sehr bekannt bin.
Zu dem aber mal an anderer Stelle.

Zu meiner Frage:
Im alten Forum, wr die Frage wann war Frank Sinatra's letzter Auftritt.
Hier hat jemand einen ehr großen Text gepostet.
Nur wann war sein letzte Auftritt?
Ich das letzte Konztert 1994 in Japan und letzter Auftritt in Palm Springs.
Doch da wurden Fragen aufgeworfen, ob er danach noch Auftritte hab.
Hier waren Beispiele wie in einem Basketballspiel oder in einer Pizzeria.

Extra heute habe ich die Frage gepostet, weil normalerweiße heute Bernhard kommen müsste und dann geht die Post ab.
Ich freu mich immer wenn ich Mittags heim komme und vor fast jedem Forumsteil ein orangfarbenes "new" dahintersteht und Bernhard morgens da war!


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 8.989

09.06.2002 23:02
#2 RE:FRank Sinatra's letzter Auftritt. Zitat · antworten
Also, meines Wissens war das letzte Konzert am 25. Februar '95 im Mariott Palm Springs. Sogar ein für diese Zeit sehr gutes Konzert, finde ich!

Aber Du hast Recht, Bernhard weiß da sicher mehr...

Andreas


****************
VISIT GREGORY-PECK.DE
http://www.gregory-peck.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

10.06.2002 10:58
#3 RE:FRank Sinatra's letzter Auftritt. Zitat · antworten
"Call me and I'll be around"

Der Auftritt im Marriott's (anläßlich des jährlichen Frank Sinatra Golf Tournament) 1995 war sein letztes Konzert, bzw. Mini-Konzert, es sind ja nur sechs Songs, machen allerdings in der Tat Lust auf mehr. Das letzte 'vollständige' war am 20.12.94 im japanischen Fukuoka.

Anläßlich der Aufzeichnung seines Geburtstagsspecials "Sinatra 80" am 19.11.95 stand er im Shrine Auditorium von Los Angeles letztmals auf einer öffentlichen Bühne, hat aber bis auf ein paar ganz wenige Takte von "Theme from NYNY" am Schluß, bekanntlich nichts mehr gesungen. Immerhin, wenn man so will: Das waren die "letzten Töne" von FS, die aufgezeichnet wurden.

In der Öffentlichkeit gesichtet wurde FS zuletzt von einem Nachrichten-Filmteam im Januar 1997, als er zum wiederholten Male im "Cedars Sinai Hospital" einchecken mußte. Es ist nur eine kurze Szene (ca 8 Sekunden) und FS sieht furchtbar aus, ziemlich abgemagert.

Im berüchtigten "National Enquirer" (ganz schlimmes Klatschblatt) erschienen 1998 mehrere angeblich "letzte Photographien" Sinatras, die allerdings teils schon aus den früheren Neunziger Jahren stammen, teils montierte Fälschungen waren. Für letztere mußte der NE eine Gegendarstellung bringen.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

10.06.2002 17:39
#4 RE:FRank Sinatra's letzter Auftritt. Zitat · antworten
Das oben genannte stimmt ja eh alles also brauch ich nur noch was zum
NATIONAL ENQUIRER hinzufügen:

"ICH WERDE NETT SEIN ZU ALLEN HILFLOSEN TIEREN, INKLUSIVE KATZEN, HUNDEN UND REPORTERN VOM NATIONAL ENQUIRER" (Frank Sinatra)

Katta


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Superlativen, Auszeichnungen, Ehrungen um Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
16 12.01.2005 02:19
von bdvogel • Zugriffe: 1442
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0