Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

21.07.2002 21:06
#16 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Wir sind bekannter als Jesus haben aber die Beatles damals von sich behauptet.....


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

21.07.2002 21:37
#17 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Ach stimmt und darauf wurde auch John Lennon ermordet.
Von einem streng Bibelgäubigen kann das sein oder taäusch ich mich?
Oh der Elvis soll doch an einer Überdosis gestorben sein?
Wer weiß wer weiß ...

--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

21.07.2002 21:45
#18 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Soviel zum Thema yellow-press...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I‘ve been in love more times, than I care to remember
And love‘s kept me cool in July and warm in December


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.784

21.07.2002 21:52
#19 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Genau, und in Wirklichkeit ist Sinatra gar nicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr an dem Starrummel. Er lies diese Todesgeschichte inszenieren und genießt seinen Lebensabend auf einer einsamen Hacienda in Lateinamerika.;)


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

21.07.2002 22:03
#20 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Das erinnert mich gerade an den Text den ich vor 3 MOnaten gepostet habe.
Hier meinte ein Amerikanischer Artzt, Elvis noch leben würde und bald zurückkehren würde.

OK wir warten immer noch!

--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

21.07.2002 22:27
#21 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Das Niveau sinkt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I‘ve been in love more times, than I care to remember
And love‘s kept me cool in July and warm in December


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

23.07.2002 16:37
#22 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Ne, der Typ der Lennon ermordet hat wurde mit einem anderen Buch in der Hand erwischt.
Mit "The Catcher in the rye".

Hat jemand "Fletchers Visionen" gesehen?


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.784

23.07.2002 20:17
#23 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Vor etlichen Jahren mal im Kino!


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

24.07.2002 22:31
#24 RE:Sinatra, ein Symbol Amerikas? Zitat · antworten
Dann weißte ja ungefähr was das Buch bedeutet. Obwohl es im Film schon ein bisschen verschlüsselt wird.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
18 Jahre: Sinatra - The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 03.10.2017 01:19
von marcusprost • Zugriffe: 198
50 Jahre Sid Mark "Songs By Sinatra" 1955-2005
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 14.11.2005 16:16
von bdvogel • Zugriffe: 407
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 762
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0