Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

30.08.2002 00:52
A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Good thing that Frank Sinatra is beyond caring. Of all the possible actors to play him, Ol' Blue Eyes probably never dreamed it would be hippie-dippy Dennis Hopper of "Easy Rider" fame.


Hopper is due to depart shortly for Australia to play Sinatra in "The Night They Called It a Day," set in 1974, the year the Chairman of the Board took a disastrous Down Under tour.


"Frank got stuck there," Hopper recalled when we spoke to him recently. Hostile Aussies "wouldn't refuel his plane because he called a female reporter a 'two-bit whore.' He wouldn't apologize. He was trapped on the 14th floor of his hotel. [Hotel staffers] shut off all the lights and turned off the water."


Melanie Griffith plays Barbara Marx, Sinatra's girlfriend (she later became the last Mrs. Sinatra), in the romantic comedy, which focuses on a young rock promoter and his girlfriend who get mixed up with the crooner. Sinatra impersonator Tom Burlinson will be the voice behind Hopper's lip-syncing.
Quelle: http://www.nydailynews.com/news/gossip/story/14094p-13379c.html




Was meint Ihr?

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

30.08.2002 00:56
#2 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Noch genialer allerdings die Übersetzung von "Altavista" (Babelfish):

Gute Sache, die aufrichtiges Sinatra über dem Interessieren hinaus ist. Aller möglichen Schauspieler, zum er zu spielen, würde Ol ', das blaue Augen es vermutlich nie träumten, hippie-dippy Dennis Zufuhrbehälter des Ruhmes "des einfachen Mitfahrers" sein.


Zufuhrbehälter soll für Australien zum Spiel Sinatra "in der Nacht kurz abreisen, die sie es ein Tag benannten," einstellte 1974, das Jahr Vorstandsvorsitzend ein verhängnisvolles abwärts unter Tour nahm.


"Freivermerk erhielt dort gehaftet," der zurückgerufene Zufuhrbehälter, als wir mit ihm vor kurzem sprachen. Feindliches Aussies "würde nicht seine Fläche wieder tanken, weil er anrief einen weiblichen Reporter eine ' Zweispitze Dirne.' Er würde nicht sich entschuldigen. Er wurde im 14. Stock seines Hotels eingeschlossen. [ Hotel Staffers ] stellen Sie alle Lichter und weg gedreht dem Wasser."ab


Melanie Griffith spielt Barbara Marx, Freundin Sinatras (sie wurde später die letzte Mrs Sinatra), im romantischen Comedy, der auf einen jungen Felsenförderer und seine Freundin konzentriert, der oben mit dem crooner gemischt erhalten. Sinatra impersonator Tom Burlinson ist die Stimme hinter Lippe-syncing des Zufuhrbehälters.


Alles klar???? :o)
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.782

30.08.2002 01:01
#3 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Hallo zusammen,
also ich habe schon manches über diesen geplanten Film gelesen, aber genauere Informationen kriegt man wohl nirgends. Selbst die IMDB, die sonst sehr gut informiert ist, hat vorgestern noch nicht viel mehr über diesen Film gewußt, als welche Schauspieler vorgesehen sind und für welches Jahr er geplant ist.
Aber mal angenommen, der Film wird wirklich realisiert; schlecht wäre das sicher nicht. Dennis Hopper und Melanie Griffith sind nicht die schlechtesten Schauspieler und Hoppers Hippie-Zeiten sind lange her.
Man muß Menschen auch zugestehen können, aus Jugendfehlern zu lernen.
Wenn Sintra mal wieder thematisiert wird, kann uns das also nur recht sein.
Marcus


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.08.2002 01:03
#4 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten


HIPPY DIPPY! So laut hab ich schon lange nicht mehr gelacht... umwerfend!!!! Wir sollten die Maschine sofort engagieren.

Darauf gleich noch einen "Zuführbehälter" aus Ostfriesland !!!!!!!

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.782

30.08.2002 01:06
#5 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Na, gut das ich keine Altavista-Aktien halte.;)
Marcus


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

30.08.2002 01:43
#6 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Heißt es nicht "dreamt"?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You must have known that I was lonely, because you came to my rescue
And though I know that this is heaven, how could so much love be inside of you


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.08.2002 01:48
#7 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Stamt!
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

30.08.2002 01:53
#8 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo Journalisten noch nicht einmal die Konjugation irregulärer Verben ihrer eigenen Muttersprache beherrschen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You must have known that I was lonely, because you came to my rescue
And though I know that this is heaven, how could so much love be inside of you


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.08.2002 01:57
#9 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
"dreamed" ist im American English in letzter Zeit durchaus häufiger anzutreffen, steht aber noch nicht im Webster.

Wahrscheinlich schwimmte der Journalist gerade nicht in Sprachkenntnis

Bernhard


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

30.08.2002 02:08
#10 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Schlimm genug. Die paar unregelmäßigen Verben, die die haben, sollen sie ruhig behalten. Was bleibt denen denn sonst noch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You must have known that I was lonely, because you came to my rescue
And though I know that this is heaven, how could so much love be inside of you


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.08.2002 02:11
#11 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Wahrscheinlich versuchen sie, unsere Rächtschreibrehform zu kohpieren.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.381

30.08.2002 02:13
#12 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
die ganze aufregung ist umsonst, da dreamed auch richtig ist.
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

30.08.2002 02:15
#13 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Nicht, wenn jemand sich um die englische Sprache Sorgen macht. Außerdem würde dies in einer Klausur wohl nicht angerkannt, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You must have known that I was lonely, because you came to my rescue
And though I know that this is heaven, how could so much love be inside of you


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.381

30.08.2002 02:18
#14 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
da es richtig ist, müßte es anerkannt werden (ansonsten die richtige seite im dicken pons aufschlagen und dem Lehrer einhämmern)
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.08.2002 02:19
#15 RE:A bit bizarre, Frankly Zitat · antworten
Fragen wir doch unseren Hippie-Dippy Zuführbehälter


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Obama lauscht Frank & Count
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Miner
4 31.08.2015 16:57
von talkwithvolk • Zugriffe: 460
über Franks Essgewohnheiten
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
1 23.07.2015 15:05
von marcusprost • Zugriffe: 414
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0