Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

13.11.2002 15:09
"Sinatra In Hollywood" Zitat · antworten

Moin!

Wollte Euch nur kurz mitteilen, daß es die Hollywood-Box bei amazon.de für mittlerweile nur noch 79,99 Euro gibt.

Für alle bislang unentschlossenen (inklusive mich) eine günstige Gelegenheit, doch noch zuzugreifen!

Beste Grüße

Jan


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HE´S A WALKING CONTRADICTION, PARTLY TRUTH AND PARTLY FICTION.
(Kris Kristofferson über Johnny Cash)


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

16.11.2002 07:06
#2 RE:"Sinatra In Hollywood" Zitat · antworten

Auf JEDEN FALL zugreifen... die Box wäre auch 179 Euronwert!!!

Bernhard
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


aest ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2002 15:45
#3 RE:"Sinatra In Hollywood" Zitat · antworten

Moin,

Danke für den Tip! Habe gerade eine der letzten Boxen bestellt. Bin echt gespannt auf die Scheiben und werde mich nach einer ersten Hörprobe wieder melden.

Gruß

Andreas


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatras neuer Nachbar am "Walk Of Fame"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 15.04.2007 03:54
von bdvogel • Zugriffe: 347
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1