Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.382 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schewardnadse Offline

Columbia Junior


Beiträge: 51

18.12.2002 18:54
#16 RE:Barbara Zitat · antworten

Hallo!
Schewardnadse ist leider ein Name, den ich nicht mir selbst
sondern Freunde mir gegeben haben.
Richtig heiße ich Frank Uhlenbrok (wenn es denn schöner ist.)
Die Soundqualität der CDs ist leider nicht so gut wie
beim Sands-Auftritt. Trotzdem halte ich die Aufnahmen für interessant.
Gekauft habe ich die CDs in dem größten Kaufhaus in meinem Wohnort.
Trackliste CD1:
1. New York, New York 2. One For My Baby 3. When Joanna Loved Me 4. Without A Song
5. All Of Me 6. Come Rain Or Come Shine 7. Where Or When 8. They Can´t Take That Away From Me 9. I´ve Got You Under My Skin 10. Send In The Clowns 11. Nice ´N´ Easy
12. Pennies From Heaven 13. Witchcraft 14. It´s All Right With Me 15. I Get A Kick Out
Of You 16. The Man That Got Away 17. Come Fly With Me 18. The Lady Is A Tramp
Trackliste CD2:
1. It Was A Very Good Year 2. Strangers In The Night 3. My Kind Of Town 4. You Make Me Feel So Young 5. For Once In My Life 6. What Now My Love 7. Mack The Knife 8. Someone To
Watch Over Me 9. Summerwind 10. If 11. You Will Be My Music 12. Barbara 13. My Heart Stood Still 14. Maybe This Time 15. I Sing The Songs 16. L.A. Is My Lady 17. You Are The
Sunshine Of My Life 18. All By Myself 19. The September Of My Years 20. My Way

Bisher sind die CDs noch nicht explodiert, vielleicht weil sie in Deutschland gepreßt
worden sind.

Gruß Frank (Schewardnadse)


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.137

18.12.2002 22:14
#17 RE:Barbara Zitat · antworten

Naja, Frank gilt zumindest in diesem Forum mit Sicherheit als schöner.
Falls die Dinger doch explodieren, bist Du dann eigentlich ausreichend versichert?
Wenn Bernhard Deinen Namen wissen wollte, dann wohl nur deshalb, weil wir alle schon schlechte Erfahrungen mit anonymen Teilnehmern gemacht haben. Gerade Schewardnadse hat uns wohl an ein trauriges Kapitel im Vorgängerforum erinnert.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

18.12.2002 23:01
#18 RE:Barbara Zitat · antworten

Hi Frank,
wie Alfred es schon schrieb, das war der Grund für meine Bemerkung wegen des Namens. (Wie kommt man denn zu so nem extravaganten Spitznamen? Dachte schon, Du würdest vielleicht auch Eduard heißen oder so ).

Die Tracklist ist ja bunt gemischt, aber in der Tat recht interessant. Wenns den im Kaufhaus gab, wird er ja auch hier irgendwo zu bekommen sein, werde mal danach Ausschau halten. Sobald ich die Trackinfos zusammen habe, poste ich sie Dir.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.789

18.12.2002 23:46
#19 RE:Barbara Zitat · antworten

Hallo Frank,
schön Deinen echten Namen erfahren zu haben. In der Vergangenheit gab es wirklich ein paar unschöne Vorfälle, die Eintragenen mit Kunstnamen in ein ungüstiges Licht rücken ließen.
Das dies hier manch einen bei "Schwardnardse" an ähnliches denken ließ, ist daher sicher nicht weiter verwunderlich.
Nichts für ungut.
Marcus


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.382

18.12.2002 23:50
#20 RE:Barbara Zitat · antworten

Passenderweise zur Diskussion habe ich gerade gelesen, daß laut eines britischen Radio DJs Reprise derzeit an einem "complete live recordings" (reprise Zeit) Projekt arbeitet.
Ob da wirklich was dran ist? Zu wünschen wäre es jedenfalls! (Vorstellen kann ich mir das aber nicht so recht)

Santa Claus is coming to town!?
Michael


--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 08:19
#21 RE:Barbara Zitat · antworten

Guten Tag!

Um diese Versicherungsgeschichte vielleicht zum Abschluss zu bringen: Ob nun viele oder wenige Leute sogenannte „vorgezogene Kulanzleistungen“ in Anspruch nehmen oder nicht, die Gesellschaften erhöhen die Prämien doch so oder so, wie eben alle Dinge des täglichen Lebens theurer werden...

Betreffs der Gerüchte zu „Complete Live“ wäre es sicher hülfreich, wenn jemand von uns, der im Family-Forum angemeldet ist, sich dort kundlich macht. Ebenso wie Michael kann ich mir das ganze auch nicht recht vorstellen.

Allen noch einen schönen Abend
H.S.

Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/sinatrathevoice2003


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

19.12.2002 11:55
#22 RE:Barbara Zitat · antworten

Reprise hat schon mehrmals eine solche Box zu planen begonnen (zuerst 1990 zum 75. Geburtstag, dann wieder 1995 zum 80.Geburtstag) und dann doch wieder aufgeschoben, gut möglich, daß das Ganze im Moment mal wieder diskutiert wird, zumal Reprise, wie es aussieht, genug Konzerte für mehrere Sets im Keller hat und auch schon eine vorläufige Tracklist (für fünf CDs) existiert. Wäre jedenfalls eine tolle Sache, wenn daraus endlich etwas würde. Das nächste Jahr böte sich ja an, wenn Capitol und Columbia ihre großen FS-Jubiläen feiern, wird Reprise/Warner sich ja auch was auszudenken haben.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Schewardnadse Offline

Columbia Junior


Beiträge: 51

19.12.2002 19:28
#23 RE:Barbara Zitat · antworten

Als sich der frühere sowjetische Außenminister 1989 in Deutschland aufhielt,
habe ich mir ein Autogramm von ihm geholt.
Das war wohl so skuril für meine Freunde, daß ich seitdem Schewardnadse genannt wurde.
Hätte ich aber gewußt, daß der Name einen faden Beigeschmack im Forum hinterlassen
würde, hätte ich ihn nicht angegeben.

Was die Doppel-CD angeht, warte ich auf Informationen von Bernhard.
Vielen Dank im voraus

Frank


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

19.12.2002 19:37
#24 RE:Barbara Zitat · antworten

Hi Frank,

konntestde ja nicht wissen, und bezog sich auch nicht direkt auf Schewardnadse, nur eben darauf, daß eine zeitlang mal ein paar Spinner Marcus' altes Forum sabotierten und dabei immer entweder Phantasie- oder auch Politikernamen verwendeten usw., mach Dir also bloß keine Sorgen.

In Nürnberg hab ich das CD-Set heut nicht auftreiben können, aber irgendwo werd ichs schon ergattern, ich poste dann hier.

Gruß
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

26.01.2003 14:41
#25 RE:Barbara Zitat · antworten

Hallo!

Ich bin nun auch glücklicher Besitzer dieser Box. Der eine kauft im MediMaxx - ich bin immer irgendwie im Media-Markt...

Also, im Media-Markt Krefeld habe ich die Doppel-CD für 4,99 Euro gekauft und gleich ein Exemplar verschenkt. Der Ton ist für Live-Aufnahmen klasse und auf dieser Box sind Aufnahmen, die ich bisher noch nicht hatte. Vielleicht können die Erbsenzähler im Forum mal auseinanderklamüsern von wann diese Aufnahmen sind.

Mein Rat also: Ab in den Media-Markt und zuschlagen!

Die CD ist absolut unscheinbar und obwohl sich sie gezielt gesucht hatte, wäre sie mir beinahe nicht aufgefallen...

Beste Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Schewardnadse Offline

Columbia Junior


Beiträge: 51

27.01.2003 17:55
#26 RE:Barbara Zitat · antworten

Hallo!
Die Doppel-CD ist tatsächlich sehr unscheinbar.
Auch bei Karstadt habe ich sie nur durch Zufall entdeckt.
Dort wurde sie für erst für 8,99€ und dann für 9,99€ angeboten.
Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß
Frank


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

27.01.2003 19:13
#27 RE:Barbara Zitat · antworten

Ja, wirklich ein Schätzchen, dabei so allerweltsmäßig eingepackt, daß man sie in der Regel gar nicht genauer anschauen würde.

Die Track-Identifizierung wird in diesem Falle länger dauern, da einige seltene Versionen dabei sind. Das Team von der "Sinatra Database" arbeitet aber dran, das Ergebnis werd ich hier natürlich auch posten.

Ehre dem Entdecker! Daß der "Frank" heißt, ist ja vielleicht kein Zufall!

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Schewardnadse Offline

Columbia Junior


Beiträge: 51

27.01.2003 20:02
#28 RE:Barbara Zitat · antworten

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

27.01.2003 20:07
#29 RE:Barbara Zitat · antworten

Heißt es nicht: "...eiNEN Korn"?


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

25.02.2003 23:28
#30 RE:Barbara Zitat · antworten

Hallo Freunde,

die Tracks auf dem zuerst von Frank 'entdeckten' Sampler sind identifiziert!

Hier das "vorläufige amtliche Endergebnis", zu dem ich und neben mir unabhängig noch zwei weitere "Lauscher" gelangt sind. Genannt sind Ort und Datum, Arrangeur (arr) und Orchesterleiter des Konzerts (cond). Die Songs entstammen Konzerten der Jahre 1976, 1981, 1986, 1987, 1988, 1991 und 1995. Wenn nach einem Datum "first show" oder "second show" angegeben ist, bedeutet das, daß es an dem betreffenden Abend zwei Sinatra-Konzerte gab; genannt ist dann jeweils dasjenige Konzert, aus dem die Aufnahme stammt.

Waren ein paar harte Nüsse dabei, weil z.T. einige der Einleitungen von Sinatra fehlen. Aber alle Songs sind 'ungekürzt echt' (bis auf die ersten 3 Sekunden von Mack The Knife).

Wie schon im anderen Thread gepostet, gibts den Sampler jetzt auch bei jpc. (Alles professionelle Aufnahmen, keine Audience-Tapes usw.)

Warnung: Es handelt sich um eine nicht-autorisierte CD, ein klassischer "Bootleg". Wer sowas prinzipiell nicht kaufen will: Finger weg!

Website: http://www.jpc.de
dort als Suchwort SINATRA eingeben und nach Datum sortiert anzeigen lassen, dann ist der Sampler ("The Album-NYNY" 2 CD) gleich zu Beginn unter den ersten 25 aufgeführt, für 6,99 Euro. (Zur Sicherheit "Details" anklicken, 38 Titel).

Bernhard.


FRANK SINATRA – MOST FAMOUS HITS: NEW YORK NEW YORK, THE ALBUM
(Planet Media Entertainment/MCPS/Surprise 65411/65412, Germany)

CD 1

1 – Theme from New York New York 3:31
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Don Costa, cond. Vincent Falcone jr.

2 – One For My Baby 5:27
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 6.12.1987
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller – Bill Miller, piano

3 – When Joanna Loved Me 3:18
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Nelson Riddle, cond. Vincent Falcone jr.

4 – Without A Song 3:28
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Sy Oliver, cond. Bill Miller

5 – All Of Me 1:56
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 5.12.1987
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller

6 – Come Rain Or Come Shine 3:42
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Don Costa, cond. Vincent Falcone jr.

7 – Where Or When 3:34
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Billy Byers, cond. Bill Miller

8 – They Can’t Take That Away From Me 3:08
Atlantic City, Bally’s Grand, 10.12.1988 first show
arr. Neil Hefti, cond. Frank Sinatra jr.

9 – I’ve Got You Under My Skin 4:02
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Nelson Riddle, cond. Vincent Falcone jr.

10 – Send In The Clowns 4:10
Tarrytown/NY, Westchester Premier Theatre, 4.4.1976 first show
Bill Miller, piano

11 – Nice’n’Easy 2:37
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller

12 – Pennies From Heaven 3:47
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Neil Hefti, cond. Vincent Falcone jr. (saxophone solo: Al Klink)

13 – Witchcraft 2:52
Tarrytown/NY, Westchester Premier Theatre, 2.4.1976
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller

14 – It’s Allright With Me 2:48
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Sam Nestico, cond. Bill Miller

15 – I Get A Kick Out Of You 3:35
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Nelson Riddle, cond. Vincent Falcone jr.

16 – The Man That Got Away 4:07
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller

17 – Come Fly With Me 2:47
Dublin/Ireland, The Point, 10.10.1991
arr. Billy May, cond. Frank Sinatra jr.

18 – The Lady Is A Tramp 2:50
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 14.8.1981
arr. Billy Byers, cond. Vincent Falcone jr.

CD 2

1 – It Was A Very Good Year 4:42
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Gordon Jenkins, cond. Bill Miller

2 – Strangers In The Night 2:15
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Don Costa, cond. Vincent Falcone jr.

3 – My Kind Of Town 3:34
Palm Springs/CA, Marriotts, 25.2.1995 („Last Performance“)
arr. Nelson Riddle, cond. Frank Sinatra jr.

4 – You Make Me Feel So Young 3:11
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 6.12.1987
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller

5 – For Once In My Life 2:43
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Don Costa, cond. Bill Miller

6 – What Now My Love 2:27
Bloomington/Minneapolis, Metro Center Arena, 22.3.1988
arr. Ernie Freeman, cond. Frank Sinatra jr.

7 – Mack The Knife 3:44
Atlantic City, Bally’s Grand, 10.12.1988 second show
Note: some editing at the very beginning (bars 1-2 from another show?)
arr. Frank Foster, cond. Frank Sinatra jr.

8 – Someone To Watch Over Me 3:03
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller

9 – Summer Wind 2:44
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 6.12.1987
arr. Nelson Riddle, cond. Bill Miller

10 – If 3:05 w/Al Viola, guitar
Tarrytown/NY, Westchester Premier Theatre, 4.4.1976 first show
arr. Gordon Jenkins, cond. Bill Miller

11 – You Will Be My Music 4:08
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 6.12.1987
arr. Don Costa, cond. Bill Miller

12 – Barbara 3:32
Dublin/Ireland, The Point, 10.10.1991
arr. Nelson Riddle, cond. Frank Sinatra jr.

13 – My Heart Stood Still 3:01
Atlantic City, Bally’s Grand, 10.12.1988 second show
arr. Nelson Riddle, cond. Frank Sinatra jr.

14 – Maybe This Time 2:47
Bloomington/Minneapolis, Metro Center Arena, 22.3.1988
arr. Don Costa, cond. Frank Sinatra jr.

15 – I Sing The Songs 3:32 (billed as „I Write The Songs“)
Tarrytown/NY, Westchester Premier Theatre, 3.4.1976 first show
arr. Don Costa, cond. Bill Miller

16 – LA Is My Lady 2:58
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 14.3.1986
arr. Quincy Jones/Dave Matthews/Jerry Hey/Torrie Zito, cond. Bill Miller

17 – You Are The Sunshine Of My Life 2:43
East Rutherford/NJ, Meadowlands Brendan Byrne Arena, 6.12.1987
arr. Don Costa, cond. Bill Miller

18 – All By Myself 4:11
Tarrytown/NY, Westchester Premier Theatre, 2.4.1976
arr. Don Costa, cond. Bill Miller

19 – The September Of My Years 3:30
Bloomington/Minneapolis, Metro Center Arena, 22.3.1988
arr. Gordon Jenkins, cond. Frank Sinatra jr.

20 – My Way 2:57
Sao Paolo/Brazil, Maksoud Plaza, 13.8.1981
arr. Don Costa (short version without strings), cond. Vincent Falcone jr.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra und Barbara Marx
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
20 01.03.2004 12:11
von bdvogel • Zugriffe: 1568
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0