Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.447

23.08.2014 01:46
#16 RE: RE:Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Ich hätte aber auch damit dienen können!

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

23.08.2014 08:47
#17 RE: Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein, handelt es dabei um ein weniger beachtetes Teil meiner Sammlung

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

23.08.2014 09:46
#18 RE: Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Aber es ist wichtig,Alfred.

too many chiefs and not enough indians around this place


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

23.08.2014 12:23
#19 RE: RE:Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #16
Ich hätte aber auch damit dienen können!

Das nächste OME-Wichteln kommt bestimmt, Jürgen!

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

23.08.2014 12:31
#20 RE: RE:Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Wer hat denn übrigens die korrekten Infos über den Inhalt?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

23.08.2014 14:12
#21 RE: RE:Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Bernhard

too many chiefs and not enough indians around this place


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

23.08.2014 15:58
#22 RE: RE:Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

23.08.2014 22:29
#23 RE: RE:Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Besitze die auch erst seit kurzem. Vorige Woche habe ich aus aktuellem Anlass die Show mit Lauren Bacall und Humphrey Bogart gehört - durchwegs unterhaltsam.

Viele Grüße,

Stefan



Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

05.01.2015 17:43
#24 RE: RE:Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set Zitat · Antworten

Ja die Show habe ich auch gehört, bin bin mittlerweile bei CD17 und die Shows sind sehr interessant. Sinatra kann man hier in verschiedenen Facetten hören, er war sogar als Sportreporter tätig.Aber in welcher Show?

too many chiefs and not enough indians around this place


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Duxx
8 11.01.2012 23:38
von Bernhard • Zugriffe: 4755
DVD "Frank Sinatra & Friends - Angel Eyes"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von crooner
4 10.07.2003 18:02
von crooner • Zugriffe: 1219
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0