Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.378 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Duxx ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2006 22:02
Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen, ich suche seit Ewigkeiten schon vergebens den Film mit Frank Sinatra "Überfall auf die Queen Mary" und hoffe, dass Ihr mir hier im Forum weiterhelfen könnt. Da es diesen Film unverständlicherweise nicht als DVD und VHS gibt und er so gut wie gar nicht im TV läuft, wollte ich einfach mal hier im Forum nachfragen, ob vielleicht einer von Euch diesen Film eventuell mal aufgenommen hat. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Frank


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.118

29.05.2006 22:17
#2 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten

Hallo Frank,

ja, habe ich, so wie ich es Dir schon heute Nachmittag gemailt habe. Falls Dir mein Angebot nicht gefallen hat, dann sag's doch einfach, kein Problem, wir können es auch so machen, wie Du es geschrieben hast

Viele Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

29.05.2006 23:15
#3 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten


Hallo Frank & Herzlich Willkommen im OME!

Mit dem Video kann ich leider nicht dienen, aber hier findest Du sicher wen, der es mal aufgenommen hat. Generell siehts (leider) mit Sinatra-Film-DVD/VHS nicht so gut aus, wie man das bei dem "großen Namen" vielleicht vermuten würde...

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.118

30.05.2006 11:03
#4 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten

Hallo,

wir haben das per Email geklärt, ich schicke Frank den Film.

Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


iron_eagle ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 20:57
#5 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten
hallo ihr da drausen,

mir geht es wie so manchen anderen auch ich suche den Film Überfall auf die Queen Mary und das schon über 10 Jahre.

Ja seit ich ihn mal aufgenommen hatte und die letzten 10 minuten auf die Kassette nicht mehr drauf passten.

Würde mich über Hilfe sehr freuen und auch für den guten alten Franky.

email auch an iron_eagle@freenet.de

MFG Iron


RudiTv ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2012 15:47
#6 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten

Ich suche seit Ewigkeiten schon vergebens den Film mit Frank Sinatra "Überfall auf die Queen Mary" und hoffe, dass Ihr mir hier im Forum weiterhelfen könnt. Da es diesen Film unverständlicherweise nicht als als AVI gibt und er so gut wie gar nicht im TV läuft, wollte ich einfach mal hier im Forum nachfragen, ob vielleicht einer von Euch diesen Film eventuell mal aufgenommen hat. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

Bitte Hochladen/Upload: https://www.rapidshare.com/

Danke
Rudi1965@googlemail.com


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.459

07.01.2012 16:59
#7 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten

Lieber Rudi

Zuerst mein herzlichster Willkommensgruß. Dein Wunsch ist nachvollziehbar. Deiner Kritik dass es den Streifen nicht zu kaufen gibt schliessen sich hier wohl die meisten an, wenn das 65 Dein Geburtsjahrgang ist, versteh ich das nicht ganz - der Film lief schon oft im TV.

Natürlich können wir Dir helfen, aber ganz ehrlich, so nicht. Wir sind ein seriöser Verein, der sich mit Frank Sinatra beschäftigt. Wir pflegen einen sehr freundlichen, ja freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir stehen für nahezu alle Fragen zur Verfügung, und zwar für jedermann - von der einfachsten Frage bis hin zu kniffligen Aufgaben, wie wir sie von manchen Redaktionen schon Mal gestellt bekommen.

Ich bin überzeugt, hier gibt es viele Mitglieder, die Dir privat weiterhelfen können, und das wahrscheinlich auch tun werden. Aber auf alle Fälle immer nur im Rahmen der Legalität. Auch wenn das vielleicht nicht überall so streng gehandhabt wird, bei uns schon. So ein Spielfilm unterliegt klaren Rechtsbestimmungen, und den einfach so auf einen Upload-Server hochladen, und dort vielleicht auch noch öffentlich zugänglich machen, das ist nicht erlaubt, und das wird hier auch keiner tun.

Dieses Forum ist öffentlich, und es kann auch jeder gerne auch unter Wahrung seiner Anonymität posten, seine Meinung abgeben oder Fragen stellen. Aber eine anonyme Aufforderung zu einer illegalen Handlung geht einfach gar nicht. Wenn Du jemanden privat motivierst Dir eine Kopie zu ziehen - gegen Spesenersatz,für Porto und Rohling, aber selbstverständlich ohne Gewinnabsicht, dann ist das in Ordnung, aber anonym Spielfilme ins Netz stellen, das geht nicht.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir das so offen und ehrlich schreibe, aber wir müssen und wollen auf unseren Ruf achten.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

09.01.2012 23:15
#8 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten

Hallo Rudi,
willkommen hier im Forum.
Den Film habe ich auch nur auf VHS und keinerlei technische Möglichkeiten diesen irgendwie von meinem alten Grundig-Videorekorder ins Netz zu schicken. Eine große Rarität ist der Film aber sicher nicht. Er lief früher oft im Fernsehen und dürfte zwischen den frühen 90ern und den 2000er Jahren etliche Male auf irgendeinem Sender gelaufen sein. Solltest Du mal in Berlin sein, ließe sich sicher mal ein Videoabend mit Salzstangen und Kartoffelchips etc. arrangieren. Einfach mal melden. Zu illegalem Heraufladen auf irgendwelche Plattformen lasse ich mich aber ebensowenig motivieren, wie vermutlich der Rest dieser Bande.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

11.01.2012 23:38
#9 RE: Suche Sinatra-Fim "Überfall auf die Queen Mary" !!! Zitat · Antworten

Hi Rudi,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserm Forum! Wir freuen uns auf Deine Beiträge und Fragen.
(Von Aufforderungen zum Hochladen urheberrechtlich geschützten Filmmaterials ins Internet bitten wir freilich abzusehen - wie Alfred schon geschrieben hat, bietet unser Forum dafür keine Plattform.)

Wie bereits erwähnt, hilft eventuell auch ein wenig Geduld und ein Blick ins uferlose Fernsehprogramm, denn der Film läuft (zumal im Vergleich mit manch anderem Sinatra-Streifen) doch relativ häufig im TV.

Offiziell erschienen ist der Film bislang nur auf VHS ("Assault of a Queen", Paramount Home Video, 1998; englische Originalfassung) - die gibt's gelegentlich recht günstig z.B. bei Amazon-Second hand. "Der Bringer" ist der Film zwar nicht, aber er lohnt schon wegen des tollen Soundtracks von Duke Ellington (der m.E. besser ist als der eigentliche Film).

Die Website von Turner Classic Movies bietet hier ein paar Szenen des Films zum Anschauen an:
http://www.tcm.com/tcmdb/title/16186/Ass...een/videos.html

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche "Sinatra and friends" 30 CD-Set
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
23 05.01.2015 17:43
von dino buddy • Zugriffe: 1824
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1