Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Manfred Offline

Columbia Junior


Beiträge: 13

21.03.2003 14:18
Unverzichtbare CD´s Zitat · antworten

Hallo meine Freunde !

Muss euch schon wieder mit einer Frage Quälen,wenn man so wie ich alle Boxen und was es so noch offiziell zu kaufen
gibt/gab, welche CD´s sind von den Aufnahmen her noch wichtig um so einigermaßen das Liedgut von Frank abzudecken
zb High Hopes( Kennedy-Version) Sessions bzw wo bekomme ich solche sachen her.Könnte von euch wer was kopieren für mich ( natürlich im Tausch gegen zb Presley wo ich sehr viel habe sowohl solches als auch solches.Höre gerade A Man alone und bin immer wieder aufs neue beeindruckt was für ein Fantastisches Album es doch ist( Das Konzeptalbum
schlecht hin).
In der Hoffnung auf eure Tips!!

PS: habe auch alles offizielle von Dino

Grüsse aus WATERTOWN
Manfred


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.068

22.03.2003 12:42
#2 RE:Unverzichtbare CD´s Zitat · antworten

Halla Manfred
Hier würde nie jemand für wen anderen etwas kopieren - unser aller Ziel ist es, daß Nancy sicher nie am Hungertuch nagen wird.
Mit High Hopes zu unserm Kaffeplaus, Alfred
Grab your coat and get your hat, leave your worry at the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra 80th: Live in Concert (CD 1995)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von kiwibremen
7 14.10.2015 22:26
von New York New York • Zugriffe: 584
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0