Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

20.05.2003 23:50
Kleines Sinatra-Quiz (Gewinn winkt) Zitat · Antworten

Vor ein paar Jahren hab ich mal einem Freund diesen Sinatra-Sampler als Geschenk gebrannt, mit 20 Songs. Die Anordnung der Lieder ist aber nicht zufällig, sondern "es steckt was dahinter", was die Reihenfolge betrifft. Was könnte das sein?

Wer's zuerst errät, gewinnt eine CD-R mit dieser Zusammenstellung!

Da ich das Quiz schon auf einer anderen Sinatra-Newsgroup gepostet habe, sind Michael und Tim leider von der Teilnahme ausgeschlossen und halten sich, als Gentlemen, bitte auch mit privaten Tips zurück

Hier die Song-Liste:

1. From This Moment On (Capitol 56)
2. Ring-a-Ding-Ding (Reprise 60)
3. All My Tomorrows (Reprise 69)
4. Nice'n'Easy (Capitol 60)
5. Come Rain Or Come Shine (Reprise 61)
6. In The Still Of The Night (Reprise 60)
7. Summer Me, Winter Me (Reprise 79)
8. All Of Me (Capitol 54)
9. Let's Fall In Love (Reprise 60)
10. Blue Moon (Capitol 60)
11. East Of The Sun And West Of The Moon (Reprise 61)
12. Reaching For The Moon (Reprise 65)
13. Time After Time (Capitol 57)
14. Secret Love (Reprise 64)
15. Imagination (Reprise 61)
16. Night And Day (Reprise/Live 62 w/guitar)
17. Almost Like Being In Love (Capitol 61)
18. There But For You Go I (Columbia 47)
19. River Stay 'Way From The Door (Capitol 60)
20. As Time Goes By (Capitol 61)

Fröhliches Raten!

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

21.05.2003 00:09
#2 RE:Kleines Sinatra-Quiz (Gewinn winkt) Zitat · Antworten

Ich sag' nix, denn die Lösung hab' ich schon woanders gesehen und CD-R's krieg' ich eh' noch vom Quizmaster.
Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

21.05.2003 04:24
#3 RE:Kleines Sinatra-Quiz (Gewinn winkt) Zitat · Antworten

Also wenn's nichts mit Cover-Versionen und/oder Film zu tun hat, bin ich ratlos

Gruß, Alfred
Grab your coat and get your hat, leave your worry at the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 276

21.05.2003 11:05
#4 RE:Kleines Sinatra-Quiz (Gewinn winkt) Zitat · Antworten

Hallo,

könnte es sein, daß die Anfangsbuchstaben der Titel den Namen "Francis Albert Sinatra" ergeben?

Arne


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

21.05.2003 14:47
#5 RE:Kleines Sinatra-Quiz (Gewinn winkt) Zitat · Antworten

GEWONNEN, Arne!

Titel für die Zusammenstellung war "TWENTY BY NAME".

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

21.05.2003 17:56
#6 RE:Kleines Sinatra-Quiz (Gewinn winkt) Zitat · Antworten

Nicht übel - und ich war auf der Suche nach Coverversionen die in irgendwelchen Filmen oder Seifenopern vorgekommen sind ....hab' da aber echt keinen vernünftigen Sinn erkennen können, schon gar nicht in der REIHENFOLGE.

Gruß, Alfred
Grab your coat and get your hat, leave your worry at the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

21.05.2003 20:13
#7 RE:Kleines Sinatra-Quiz (Gewinn winkt) Zitat · Antworten

Hallo!

Coole Idee!!!!!!
Wir lesen uns!

Gruß Rolf


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra Bezug in CSI Miami
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
3 02.05.2007 03:57
von marcusprost • Zugriffe: 1152
Fragen für 7. Anniversary Quiz gesucht!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 09.08.2006 23:15
von akroniger • Zugriffe: 1084
Quiz: Einsendeschluß 30.09.2003
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
3 21.09.2003 22:17
von akroniger • Zugriffe: 1380
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1