Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

14.08.2003 01:25
Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Hallo liebe Sinatra Fangemeinde,
aus akutellem Anlass habe ich diesen thread eröffnet um immer die neusten Schnäppchen rund um Frank Sinatra zu posten insofern man es nicht selbst gebrauchen kann
Ich hoffe auf gute Tipps innerhalb diesen Threades.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

14.08.2003 02:03
#2 RE:Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Gute Idee, Andreas!
Ich habe schon mehrfach versucht den Sinatra-2001-Kalender in 1-A-Qualität (originalverschweißt) bei ebay für sagenhaft günstige 80 Euro (zzg. Versandkosten) loszuwerden. Wer Interesse bitte einfach melden.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

14.08.2003 10:24
#3 RE:Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Pass auf MArcus, jetzt kommt gleich Holger und mailt dich zu

Nein Spaß beiseite, man sollte hier seine eigenen Sachen anbietren können und auch auf Schnäppchen hinweisen die es bei eBay gibt.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 22:51
#4 RE:Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Guten Tag!

Es mag vielleicht an den herrschenden Temperaturen liegen, aber in der Tat, es ist kurios:
Da möchte der eine die prächtige Columbia-Box für 50 Euro kaufen – ganze zwölf Cds plus ein dickes Buch in Holzbox für läppische 50 Euro, während der andere für einen Kalender – zwölf bedruckte Blätter Papier, gleich ganze 80 Euro bezahlt haben möchte – Potz Blitz...! - Marcus, ich ersuche dich inständig, dein Angebot noch einmal zu überdenken, es scheint mir unter Umständen ein wenig überzogen zu sein - - -

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

14.08.2003 23:08
#5 RE:Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Ok ganz außer Zweifel war 50 Euro viel zu weit unterm Wert um es so mit dem Kalender vergleichen zu können.

Anderseits möchte ich aber Marcus auch nicht groß etwas vorschreiben, da es sein Kalender ist und ich da nichts zu sagen habe.
Ich würde dir Marcus aber auch raten mit dem Preis vielleicht das ein odre andere Zugeständniss zu machen.
Ich habe den 99 Kalender für ein Schnäppchen mit Porto unter 10 Euro bekommen.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

15.08.2003 05:15
#6 RE:Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nun ich hatte damals (2001) einige Ausgaben dieses Kalenders aufgekauft und verschenkt. Habe nur noch zwei Exemplare, meinen eigenen bereits geöffneten, der bereits seit 2001 an der Wand in meiner Wohnung hängt und nur noch ein weiteres originalverschweißtes Exemplar.
Klar, das ich nicht gerne Abschied von Letztgenanntem nehme. Gerne belasse ich den Kalender in meiner Sammlung, sollte aber jemand eine Summe bieten, die hoch genug wäre mir den Trennungsschmerz zu relativieren, wäre ich durchaus bereit, den Kalender abzugeben.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

16.09.2015 15:52
#7 RE: RE:Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Der online-Händler grooves.land hat bis nächsten Dienstag eine Rabatt-Woche, jeden Tag gibt es ein Prozent weniger, wer heute zuschlägt, erhält immerhin 15% Rabatt - Für Box- oder SACD-Käufe sicher interessant!

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

06.09.2018 23:17
#8 RE: RE:Sinatra Schnäppchen im Internet Zitat · Antworten

Vielleicht für jemand von Euch interessant, der so wie ich auf reale Datenträger Wert legt: Das Ultimate Sinatra 5 CD Set [Japan], welches die Bonus Tracks, die hierzulande nur als Download erhältlich waren

Zitat
What is this Thing called Love? [Alternate Version]
Just in Time [Alternate Version]
Guess I’ll hang my Tears out to dry [Alternate Version]
That’s Life [Alternate Version]



zusammen mit einem digitalen My Way-Duett mit Yuzo Kayama als 5-Track-EP - also als echte CD - enthält. Der Preis lag immer um die € 100,- für das Set, bei der Hälfte bin ich dann doch schwach geworden. Ich hielt es erst für einen Irrtum, aber der Verkäufer sdf.sale hat tatsächlich den japanischen Import geliefert.

Ein letztes Exemplar scheint noch vorrätig zu sein, jetzt für € 59,99

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0